Frage: Neue Armee
-
-
-
-
Mach mal en paar Mordor Orks rein die sind relativstark in derVerteidigung und wenn du viele davon hast sind sie eine tödliche Armee!!Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.
-
-
-
Aber wenn die Speerschleudertrifftdannfetzt sie rein und es is doch egal obdie orks hässlich oder nicht sind. Ich hab vergessen das bei den Orks keine Bogenschützen dabei sein sollten!Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.
-
-
Du willst doch nicht etwa eine Elitearmee mit einem Haufeb Trollen machen. Ein Trolle sind ja ganz okay, abernicht gleich eine ganze armee.
PS: Als Bogenschützen würd ich dir Haradrim empfehlenDenke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. -
-
-
-
Außerdem bringens Haradrim schon wenn du sie hinter welche stellst die ne gute Verteidigung haben; und bedenkt die Giftpfeile =)Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.
-
Ich hab noch was vergessen!! Tu noch so en paar helden rein. Aber net so teure vom punktwert her, sondern solche wie Hauptmänner oder Shagrat (oderwie der heisst)Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.
-
-
-
-
ich würde dir empfelhn mal ne Box Ostlinge
und Orks zu kaufen bei den Orks gibst du die Bogenschützen weg und lasst nur die Ostlingbogenschützen dann kannst du dich nicht wegen der geringen Verteidigung Beschweren ,
zwei Speerschleudern
und und als Held und großes Monster gibst du dir einen Narzgul auf Geflügelten Schatten dazu mit dem unterstützt du dann immer Einheiten die in Schwierigkeit sind und am besten gibst du dir dann noch
ein Ostling Hauptmann und einen Ork Hauptmann dazu
od. du lasst die Orks weg und ersätzt sie durch zwei Packerl Warg Reiter dann würde ich dir allerdings
kein Speerschleudern empfehlenIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!! -
-
@Streicher hast vieleicht ein paar einträge zu viel gepostet lieber einmal richtig posten.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0