Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das das mit den Gards durchziehen nachdem ihnen dann eben dieser Gardisten Markt zusammenbricht,... Es werden zB "nur" mehr 4 Gard Boxen mit 4 Waffen gekauft anstatt 6. Das ist genauso ein dämliches Gerücht wie das von vor 1-2 Wochen wo sie meinten das es keine Sturmgards mehr geben würde :D :D

    Die Aspekte werden vielleicht mehr gewichted und schöner einsetzbar sein aber das wars dann auch schon :D

    Mlg
  • Wär wirklich eine extreme Umstellung die es so noch nicht gegeben hat, wobei auch zu bedenken ist das dies die meisten Eldar Spieler dazu zwingen würde Ihre Gardisten zu kübeln.


    genau wie das Gerücht , dass Schurikenkatapult rüstungsbrechend wird :)

    Ich freu mich nach wie vor auf den Avatar
    lg
  • Das Gerücht "1+ Asuryans Jäger Pflicht und 0-2 Gardisten max " halt ich für extrem unglaubwürdig .

    Wär wirklich eine extreme Umstellung die es so noch nicht gegeben hat, wobei auch zu bedenken ist das dies die meisten Eldar Spieler dazu zwingen würde Ihre Gardisten zu kübeln.
  • Benutzer-Avatarbild

    Lucky Strike

    hm find des mit dem PL ned soo doll

    des mit der exarchenfähichkeit is supa....hoffentlich krigens die falken..

    denk aber das es die schwarzen khandare krigen
  • * Ansonsten hält sich derzeit im Netz ein Gerücht, welches besagt, dass die Rolle der Asuryans Jäger als eigentliche Hauptstreitkräfte der Eldar so stark neu definiert worden sei, dass man sie zu einer 1+ Pflichtauswahl gemacht hat. Gardisten wiederum seien auf 0-2 Einheiten limitiert, wobei aber jeder Trupp (bestehend aus 10 bis 16) nun angeblich mindestens eine und bis zu zwei Antigrav-Waffenplattformen erhalten kann (die Schützen zählen nicht zum Einheitenlimit).

    * Ansonsten heißt es, dass beim Autarch ein bestimmter Hauptaspekt ausgewählt werden muss, von welchem er dann seine Waffen und Ausrüstungsgegenstände primär bezieht - die zugehörigen Aspektkrieger werden dann zu Standardauswahlen, mit Ausnahme der Schwarzen Khaindar, Warpspinnen und Kriegsfalken.

    * Runenleser haben nun auch Zugriff auf Energiewaffen. Vagen eher unwahrscheinlichen Gerüchten zufolge könnten auch die Psiwaffen der Eldar (Hagun Zar und Singender Speer) zu Energiewaffen werden, die weiterhin ihre Stärke verdreifachen. Dies würde aber eine massive Punktkostenanhebung bedeuten.

    * Und was die Flexibilität der neuen Armeeliste betrifft, so soll das z.B. so ablaufen, dass Phantomdroiden als Standard zählen können sobald man mindestens zehn von ihnen in seiner Armee aufnimmt.


    SO hab ich grad auf Spährentor gefunden. Hoffe es ist noch nicht allen bekannt ^^
  • ist weiterhin monströs

    Aspektübergreifend, wie ich das verstanden habe

    Hab best painted geschafft (kanpp wars)- insgesamt bin ich 5. geworden mit 4 Siegen und einer Niederlage. Fotos folgen noch

    Markus ist Bestgerneral und 2. insgesamt geworden
  • Original von VoiD
    Hab am UMS AGRAM mit Adam Troke gesprochen. Laut ihm wird der Phantomlord zum Beschuss oder Nahkämpfer gerüstet werden können. Fix dürfte aber sein, dass er nur mehr S8 hat.

    Und es wird wohl eine Exarchenfähigkeit geben, mit der der ganze Trupp +1 Schuss bekommt.


    1.) Ist aber weiterhin Monströs oder ?

    2.) Welcher Aspekt ist gemeint.

    3.) Wie hast Du am Turnier abgeschnitten (Paint/Play)?
  • Hab am UMS AGRAM mit Adam Troke gesprochen. Laut ihm wird der Phantomlord zum Beschuss oder Nahkämpfer gerüstet werden können. Fix dürfte aber sein, dass er nur mehr S8 hat.

    Und es wird wohl eine Exarchenfähigkeit geben, mit der der ganze Trupp +1 Schuss bekommt.