Eldar News

Hab am UMS AGRAM mit Adam Troke gesprochen. Laut ihm wird der Phantomlord zum Beschuss oder Nahkämpfer gerüstet werden können. Fix dürfte aber sein, dass er nur mehr S8 hat.

Und es wird wohl eine Exarchenfähigkeit geben, mit der der ganze Trupp +1 Schuss bekommt.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

RE: Eldar News

Original von VoiD
      Hab am UMS AGRAM mit Adam Troke gesprochen. Laut ihm wird der Phantomlord zum Beschuss oder Nahkämpfer gerüstet werden können. Fix dürfte aber sein, dass er nur mehr S8 hat.

Und es wird wohl eine Exarchenfähigkeit geben, mit der der ganze Trupp +1 Schuss bekommt.

1.) Ist aber weiterhin Monströs oder ?

2.) Welcher Aspekt ist gemeint.

3.) Wie hast Du am Turnier abgeschnitten (Paint/Play)?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ist weiterhin monströs

Aspektübergreifend, wie ich das verstanden habe

Hab best painted geschafft (kanpp wars)- insgesamt bin ich 5. geworden mit 4 Siegen und einer Niederlage. Fotos folgen noch

Markus ist Bestgerneral und 2. insgesamt geworden

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

* Ansonsten hält sich derzeit im Netz ein Gerücht, welches besagt, dass die Rolle der Asuryans Jäger als eigentliche Hauptstreitkräfte der Eldar so stark neu definiert worden sei, dass man sie zu einer 1+ Pflichtauswahl gemacht hat. Gardisten wiederum seien auf 0-2 Einheiten limitiert, wobei aber jeder Trupp (bestehend aus 10 bis 16) nun angeblich mindestens eine und bis zu zwei Antigrav-Waffenplattformen erhalten kann (die Schützen zählen nicht zum Einheitenlimit).

* Ansonsten heißt es, dass beim Autarch ein bestimmter Hauptaspekt ausgewählt werden muss, von welchem er dann seine Waffen und Ausrüstungsgegenstände primär bezieht - die zugehörigen Aspektkrieger werden dann zu Standardauswahlen, mit Ausnahme der Schwarzen Khaindar, Warpspinnen und Kriegsfalken.

* Runenleser haben nun auch Zugriff auf Energiewaffen. Vagen eher unwahrscheinlichen Gerüchten zufolge könnten auch die Psiwaffen der Eldar (Hagun Zar und Singender Speer) zu Energiewaffen werden, die weiterhin ihre Stärke verdreifachen. Dies würde aber eine massive Punktkostenanhebung bedeuten.

* Und was die Flexibilität der neuen Armeeliste betrifft, so soll das z.B. so ablaufen, dass Phantomdroiden als Standard zählen können sobald man mindestens zehn von ihnen in seiner Armee aufnimmt.

SO hab ich grad auf Spährentor gefunden. Hoffe es ist noch nicht allen bekannt ^^
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Das Gerücht "1+ Asuryans Jäger Pflicht und 0-2 Gardisten max " halt ich für extrem unglaubwürdig .

Wär wirklich eine extreme Umstellung die es so noch nicht gegeben hat, wobei auch zu bedenken ist das dies die meisten Eldar Spieler dazu zwingen würde Ihre Gardisten zu kübeln.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Wär wirklich eine extreme Umstellung die es so noch nicht gegeben hat, wobei auch zu bedenken ist das dies die meisten Eldar Spieler dazu zwingen würde Ihre Gardisten zu kübeln.

genau wie das Gerücht , dass Schurikenkatapult rüstungsbrechend wird :)

Ich freu mich nach wie vor auf den Avatar
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich kann mir auch nicht vorstellen das das mit den Gards durchziehen nachdem ihnen dann eben dieser Gardisten Markt zusammenbricht,... Es werden zB "nur" mehr 4 Gard Boxen mit 4 Waffen gekauft anstatt 6. Das ist genauso ein dämliches Gerücht wie das von vor 1-2 Wochen wo sie meinten das es keine Sturmgards mehr geben würde :D :D

Die Aspekte werden vielleicht mehr gewichted und schöner einsetzbar sein aber das wars dann auch schon :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"