Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Martin: Vielleicht haben sie deine Nummer nicht? Ich bilde mir nämlich sogar ein in diesem großen Regelwerkhaufen hinter dem Ladentisch mit lauter Namenszettel drauf deinen Namen gesehen zu haben ;-).
Ich hab das Regelbuch jetzt mal grob durch, finds eigentlich recht gelungen. Aufbau und Design sind sehr ähnlich zur 6ten Edition, da findet man sich gleich zurecht, auch die Abbildungen und Diagramme sind größtenteils die gleichen und in manchen Fällen (z.B. Angriff von Plänklern auf Plänker) um neue ergänzt worden.
Dann können ja die 7te Edition Playtestspiele beginnen :-).
Ich wollte eine kleine Mitteilung machen. Ich bin gerade vom Zauberland angerufen worden, und das 7te Edition Regelbuch ist schon heute gekommen, ich werde mein Exemplar also im Laufe des Nachmittags holen :-).
Dachte mir das könnte vielleicht für einige interessant sein.
@Lakai: Kannst für mich auch gleich ein Regelbuch mitbestellen, wenn du deines bestellst? Ich werd voraussichtlich nicht so bald zum Zauberland kommen.
Ah, OK die STMS wird ja noch nach der alten Edition gespielt, dann gibts ja im Grunde keinen Zeitdruck wann ich das Buch bekomme. Ich werds dann wohl auch im Zauberland kaufen, immherin benütze ich dort auch den Spieltisch. Denn über den Portofreien 100 Euro seid ihr eh allemal.
Na ja, das Problem ist nur, dass das Zauberland sicher nicht zwanzig Exemplare des neuen Regelwerkes haben wird. Und ich hab keine Lust auf das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip. Ich wäre also nach wie vor dafür, die Bücher zu bestellen. Wenn jetzt eh nicht mehr so viele Leuts bestellen, sollte es auch leichter sein, das Geld im Voraus auf bzw. einzutreiben.
Martin hat Recht... Ich werd ma meine Sachen auch beim Zauberland holen.
Hat ma damals schon beim Zwergenarmydeal irgendwie leid getan, dass ich net die heimische Wirtschaft gefördert hab... (da hab i aber auch net gewusst dass er den Armydeal zum gleichen Termin da hat)
Weil schließlich tut das Zauberland auch genug für uns, also den Verband oder Verein...
Die Erfahrung mit den Neuen Boxen hat gezeigt, dass die Geschäfte sie auch am offiziellen Erscheinungstag haben, und habs mir deshalb im gleich im Zauberland reserviert.
Es stimmt schon Bestellungen im Zauberland dauern ewig, allerdings dass trifft auf Neuheiten nicht zu.
Und sollt ich es wirklich eine Woche später sein, ist es doch auch egal, die STMS wird eh noch nach alten Regeln gespielt, und daher werd ich mir vor die Regeln nicht besonders genau ansehen.
Ich finds ein Blödsinn diese Sachen extra bei GW zu bestellen.
es gibt alles ganz normal im laden zu kaufen, die frage ist nur: wann
auf der GW homepage steht, dass die box, das buch usw. als vorbestellung gilt und somit am 9.8 (erscheinungsdatum) bereits bei dir zuhause ist (oder sein sollte).
Das schöne an der Kreditkarte ist ja, das der Betrag erst 1 Monat später vom Konto abgebucht. Und inzwischen hast du das Geld von uns bekommen.
Aber was anderes - gibts die Box nicht auch ganz normal im Laden zu kaufen? Weil mir persönlich ist es relativ wurscht, ob ichs jetzt eine Woche früher oder später hab.
Original von Lakai des Malekith
hmm, nur vorher überweisen wird a schas , hab nämlich keine 500? am konto
also, entweder nachnahme oder ihr gebt mir das geld vorher
Kreditkarte?
Nachnahme kostet mehr, kommt also nicht in Frage. Und Geld geb ich erst her, wenn ich die Ware seh (hab da meine Erfahrungen gemacht).
Aber ich würd sagen, das können wir am Abend besprechen.
denke aber ähnlich viel wie beim david das letzte mal, also 20 ?.
was außerdem bläd ist: bei mir ist ab 14.8 keiner zuhause, sprich wenn die lieferung in dieser woche kommt ists blöd
mag ev. wer anders bestellen, der da auch zuhause ist und das paket annehmen kann?
btw:
wenn man 2 sachen bestellt bekommt man gratis einen fanatic aus zinn dazu.