7. Edition
-
-
-
-
-
Bin auch für Freitag als Deadline. Möchte das Regelbuch ja möglichst früh in Händen halten. Wobei das wird dann auf der STMS wieder für einige Verwirrung bei mir sorgen, das seh ich schon kommen...
=)
-
1x Hardcover für michWHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
keine ahnung wieviel genau.
denke aber ähnlich viel wie beim david das letzte mal, also 20 ?.
was außerdem bläd ist: bei mir ist ab 14.8 keiner zuhause, sprich wenn die lieferung in dieser woche kommt ists blöd
mag ev. wer anders bestellen, der da auch zuhause ist und das paket annehmen kann?
btw:
wenn man 2 sachen bestellt bekommt man gratis einen fanatic aus zinn dazu.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Lakai des Malekith
hmm, nur vorher überweisen wird a schas , hab nämlich keine 500? am konto
also, entweder nachnahme oder ihr gebt mir das geld vorher
Kreditkarte?
Nachnahme kostet mehr, kommt also nicht in Frage. Und Geld geb ich erst her, wenn ich die Ware seh (hab da meine Erfahrungen gemacht).
Aber ich würd sagen, das können wir am Abend besprechen.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
Das schöne an der Kreditkarte ist ja, das der Betrag erst 1 Monat später vom Konto abgebucht. Und inzwischen hast du das Geld von uns bekommen.
Aber was anderes - gibts die Box nicht auch ganz normal im Laden zu kaufen? Weil mir persönlich ist es relativ wurscht, ob ichs jetzt eine Woche früher oder später hab.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
es gibt alles ganz normal im laden zu kaufen, die frage ist nur: wann
auf der GW homepage steht, dass die box, das buch usw. als vorbestellung gilt und somit am 9.8 (erscheinungsdatum) bereits bei dir zuhause ist (oder sein sollte).
EDIT: mach ma uns das am abend aus
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Die Erfahrung mit den Neuen Boxen hat gezeigt, dass die Geschäfte sie auch am offiziellen Erscheinungstag haben, und habs mir deshalb im gleich im Zauberland reserviert.
Es stimmt schon Bestellungen im Zauberland dauern ewig, allerdings dass trifft auf Neuheiten nicht zu.
Und sollt ich es wirklich eine Woche später sein, ist es doch auch egal, die STMS wird eh noch nach alten Regeln gespielt, und daher werd ich mir vor die Regeln nicht besonders genau ansehen.
Ich finds ein Blödsinn diese Sachen extra bei GW zu bestellen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Martin hat Recht... Ich werd ma meine Sachen auch beim Zauberland holen.
Hat ma damals schon beim Zwergenarmydeal irgendwie leid getan, dass ich net die heimische Wirtschaft gefördert hab... (da hab i aber auch net gewusst dass er den Armydeal zum gleichen Termin da hat)
Weil schließlich tut das Zauberland auch genug für uns, also den Verband oder Verein...
Bitte meine Bestellung "stornieren". -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0