In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Woah also die Banshees sind ja mal stylisch... und die Phantomlords... holla die Waldfee, endlich Plastik und coole Accessoires
Da werd ich wohl wieda zuschlagen müssen... autsch
trefferwürfe und verwundungswürfe wiederholen war dat glaub ich
der neue Phantomlord soll ja angeblich eine Phantomklinge als ausrüstung bekommen(optional).
weiß jemand was die können wird??
+2 Attacken??
Macht nichts!
Das mit dem holo ist ne gute Frage
und die Waffe ist nur zum Schocken von Neulingen
"Was!!!!!!!!! Sturm 6!!!!!!!!!!!!"
Das Cover find ich sehr schön. Jetz hab ich doch nen Grund den Codex zu kaufen
Autarch gefällt mir jetz nicht so aber one Flügel wird er sicher recht nett aussehen.
Ja ich weiß man soll keine alten Threads aufwärmen aber ich war zwei wochen in Frankreich und das ist alles neu für mich ^^.
Weiß man schon , ob das gute alte Holofeld erhalten blieb =?
ich will von statistik nach den letzten 2 testwochen nichts mehr hören
36 schuß aus ner taschenlampe töten einen termi
also im schnitt^^
60?
apropo taschenlampe:ich hoffe,dass die eldar in der neuen edi jetzt ENDLICH sowas wie einen suchscheinwerfer erhalten^^
naja.... wie wir wissen sind viele Taschenlampen sogar der Terminatoren Tod........
selbst dann wird der marine-trupp nicht sonderlich entsetzt sein vermut ich^^
man wird sehen welche spezialfertigkeiten der Lümmel hat...... am ende darf er noch Verwundungswürfe wiederholen oder für jeden Treffer einen weiteren Schuss abgeben..... wär ja nicht das erste mal dass es so eine Sauerei gibt.......
die wafe ist sicher auf grots ausgelegt*fg*
Überhaupt DS6 !!! ist ein Witz wogegen sogar Imps einen 5+ Save ham .
S3 !?!?ich wunde auf die 4...wow -.-
da nehm ich lieber ein shurikenkatapult
oder IG... zusammen mit seinem trupp sollte da einiges gehen
Ist zum Tyraniden töten da
Bei mir eher 0-1 oder wenn ich nen Lucker Day habe 6-6 *lol*
2 bis 3 Orks killste damit allemal pro runde