Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Jaja, sind eh schon längst fertig. Habs nur versäumt, bilder zu posten.

Die MGs kannst du überall anbringen, da gabs eine Schiene rund ums Fahrzeug, an denen man sie herumschieben konnte. Trotzdem ist das .50cal im Allgemeinen vorne gehangen... soweit ich das mitbekommen habe, waren diese Schiebeschienen bei den Soldaten nicht sehr beliebt, sie werden die MGs wahrscheinlich die meiste Zeit immer an derselben Stelle hängengelassen haben.

Quelle der Bilder.
  • Sehr schön, sind sie schon fertig?

Eine Frage zu den MGs: Is es hier egal, wo man die am Wagen anbringt? Bzw. is da eine Schiene, an der Karrosseriekante, an der sie verschoben werden können?

lgM
  • Ich male eher langsam, gestern bin ich sicher 4 oder 5 Stunden daran gesessen, die höheren Akzente und die Sterne zu malen (grüne und braune Grundfarbe und die erste Akzentschicht sowie Smoke auf die Rillen in den braunen Flächen hatte ich vorher schon gemacht).

Insgesamt sinds 5 Töne beim Grün und 4 Töne (+ Smoke in den Rillen) beim Braun.

Die Sterne sind blaugrau + mehrere (3-4) Schichten Weiß, damits gleichmäßig deckt. Vom Blaugrau hab ich mir eigentlich erwartet, dass damit das weiß besser decken würde und ich mit 1-2 Schichten auskommen würde, aber das hat nicht so geklappt, wie ichs mir vorgestellt habe.
    Naja, die zwei anderen Zwecke hats erfüllt - es deckt gleich gut auf dem braun und auf dem grün, sodass man keine Unterschiede in der Deckkraft vom Weiß je nach Untergrundfarbe mehr ausmachen kann. Und es erlaubt mir, eine "Skizze" zu malen, die man nur schlecht sieht, sodass ich wenn ich dann das Weiß male weniger Fehler/Ungenauigkeiten mache. Trotzdem bin ich mit den Sternen nicht ganz zufrieden, aber gut, bis ich die ganze Amiarmee mal fertig hab, hab ich noch viel Gelegenheit zum üben - und irgendwann kann ich dann freehand perfekte Kreise malen ;)
  • Benutzer-Avatarbild

WIP Armored Recon Platoon

Lynx

Da ich bzgl. Bohrungen grad dabei war, meine angefangenen Modelle am Bemaltisch zu fotographieren, dachte ich, ich poste auch ein paar Bilder von meinen gerade in Arbeit befindlichen M3 scout cars vom Armored Recon Platoon. 4 Stück sinds:

Es fehlen noch die Sitze, die MGs, der Dreck am unteren Rumpf und den Rädern und die Crew. Ich hoffe, das dauert nicht mehr so lange, sodass ich sie in den nächsten Tagen auch fertig präsentieren zu können :)