Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• wer würde das denn spielen?

Ich zum Beispiel. Ich habe wohl schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Who Dares Wins Box zu kaufen, das einzige, was mich abgehalten hat, war, dass ich nicht glaube, die irgendwann in näherer Zeit bemalen zu können (oder zu wollen, solange ich noch so viel an meinen Amis zu malen hab). An sich würden mich die Raid-Missions schon interessieren.

aber cih für meinen Teil geb net 100 euro aus damit
    3 missionen oder so spielen kann

?( Also ich weiß wirklich nicht, was du hast.

Also als ich das Regelbuch der ersten Edition gekauft habe, waren da exakt 2 Missionen drin. Eine dritte war dann in "Old Ironsides". Und ich habe weit mehr als hundert Euro für meine Armee ausgegeben, um damit diese 3 Missionen zu spielen. :P

Aber wenn du darauf bestehst, werden dir die meisten Spieler sicher durchaus vergönnen, die SAS und LRDG in normalen Spielen zu verwenden. Stell dich aber darauf ein, dass das extrem unlustig werden kann, sobald dein Gegner auch nur irgendwas gepanzertes hat, weil damit kann er dir ewig auf der Nase herumtanzen.
  • Morgn

Original von Lynx
    Aber was spricht denn dagegen, mit denen einfach Raid-Missions zu spielen? ich mein, ich hab die noch nie gespielt, aber die geben doch sicher auch spannende Spiele ab, nehme ich an. Man muss ja nicht krampfhaft immer nur die üblichen Regelbuch-Missionen spielen.

Die raid-missions sind wirklich anspruchsvoll, solange der Verteidiger keine Panzerkompanie einsetzt. Ich kann sie nur empfehlen.
  • Möglich wäre vielleicht, sie als Commandos zu spielen - die haben eine reguläre Armeeliste. Andererseits fallen dann die ganzen Fahrzeuge weg, und die sind ja kein unwesentlicher Teil des SAS/LRDG-Flairs...

Aber was spricht denn dagegen, mit denen einfach Raid-Missions zu spielen? ich mein, ich hab die noch nie gespielt, aber die geben doch sicher auch spannende Spiele ab, nehme ich an. Man muss ja nicht krampfhaft immer nur die üblichen Regelbuch-Missionen spielen.
  • nein schwach sind sie nicht....aber FoW ist halt ein historisches system mit historischen scenarien, wenn ich eine aufklärungspatrouille losschicke oder hinter feindlichen linien operiere dann sind selten fette kanonen und dicke panzer dabei..ergo fahren die in jeeps und anderen leichten gefährten mit maximal MGs und kleinen WUmmen und SPengladungen.

ergo kannst sie für normale spiele vergessen....

cheers
    tom
  • ist die aufklärungspatrouille der afrika-briten und kann auch normal gespielt werden, allerdings halt stark scenarioabhängig. weil wie der name schon sagt "raider"....in einem normalen gefecht wirst damit nicht wirklich alt.
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

Frage bezüglich Desert Raider Force

mäxi+

Kann man die Desert Raider Force
    uas der Kampagne Sting of the Scorpion normal in Flames of War spielen
    oder is das aus diesem oder jenem Grund verboten?

was ich gehört habe ist das man sie normal mit Briten Buch spielen kann

wie das genau funktioniert weiß ich leider net

danke für die Antworten

Max