Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von Earin Shaad
    Original von Tielner
    aber auch irgendwie an "Masters of the Universe" und die Schlangenmenschen dort.

Sag bloß du kennst das noch??

King Hiss
    Kobra Khan
    Tanglor

ma wie hobn die nochmal gheißen?

Rattlor
    Snake Face
    und der der die Zunge ein und ausrollen konnte...
    Habe alle 6 daheim :] (irgendwo halt... müßte ich suchen, wenn ich sie nicht verschenkt habe...)

Hast du die story auch gelesen?
    Wo King Hiss seine ganze Armee aus der zeitlosen Dimension zurückholen will? Das war die beste story ever...
  • Original von Tielner

Witzigerweise - habe mal an dich denken müssen.
    Da gibts die rechte Hand vom Phobos: Cedric
    Er hat oft eine menschliche Gestalt und dann wiederum verwandelt er sich in eine Schlange mit menschlichem Oberkörper. Irgendwie Slaanesmäßig.

Ja, Cedric ist cool. Wie gesagt, ich hab nicht viel von der Serie gesehen (höchstens drei bis vier Folgen, davon nur eine ganz glaub ich) und kenn deswegen die Namen der einzelnen Charaktere nicht. Aber der Schlangentyp hat schon was Slaaneshmäßiges. Mich erinnert er aber auch irgendwie an "Masters of the Universe" und die Schlangenmenschen dort.
  • Jani15

Keine Sorge - ich erzähls ihr nicht!! :D

Edit:
    Aber es hat fast niemand die Comics gelesen, oder? Den ersten Band habe ich meiner Kleinen schon mindestens dreimal vorgelesen. Da büßt die Story etwas von ihrer Überraschung ein... :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

Anonyme W.I.T.C.H-oholiker

Jani

Da muss ich mich doch auch outen *schäm*^^
    Meine 2 Cousinen (der jüngeren generation) haben sich die Serie mal angeguckt , da konnte ich mir nicht helfen und hab kurzerhand so mal ein paar Folgen angeschaut ... aber naja ... wenn das meine Freundin wüsste würde sie mich a bissi heftig auslachen ^^ ist nämlich die Lieblingsfolge ihres 20 jährigen ... komisch angehauchten Bruder ^^
  • Original von Earin Shaad
    Für mich als Fan von den "bösen Jungs" gibts hier auch ein paar recht lässige Charaktere.

Witzigerweise - habe mal an dich denken müssen.
    Da gibts die rechte Hand vom Phobos: Cedric
    Er hat oft eine menschliche Gestalt und dann wiederum verwandelt er sich in eine Schlange mit menschlichem Oberkörper. Irgendwie Slaanesmäßig :]

Am lustigsten finde ich ja den Vathek.
  • Na ja, ich werf auch ab und zu mal nen Blick drauf. Für mich als Fan von den "bösen Jungs" gibts hier auch ein paar recht lässige Charaktere.
    Ich hab aber einen kleinen Bruder, auf den ich mich rausreden kann... er schaut und ich bleib halt im Vorbeigehen am TV hängen... :D
  • Die Serie hab ich auch ein paar Mal gesehen.

Da ich weder kleine Geschwister noch Kinder habe, hab ich halt keine Ausreden.

Als Comic und Mangafan, schau ich mir alles meist einmal zumindest an.

So jetzt haben wir uns beide geouted, mal sehen ob sich noch wer traut. :D
  • :D Wenns nur so wäre... meine Kleine hat mich drauf aufmerksam gemacht... und beim Reinlesen, dachte ich mir - cooool!

Solche Comics hats zu meiner Zeit nicht gegeben.

Vor allem verwandelt gefallen mir die Witch ganz gut (Wem nicht?? :rolleyes: :D )

Für eine Comicserie sind die Charaktere ziemlich vielschichtig - nicht so wie in den Batman und Superman Heften.
    Lustig finde ich die Verwicklungen und troubles in die die Mädchen dauernd geraten. Also überlegt haben sie sich schon was.

@Boomer
    Aber ich glaube ich bin eh der einzige Fan hier, oder?
    Das Problem ist halt - mein Lieblingscomic El Mercenario - von dem habe ich schon alle Hefte...
  • muss mich mal outen - das ist die Lieblingscomicserie von meiner Tochter und mir. Kanns eigentlich gar nicht erwarten, dass der nächste Sammelband rauskommt. :D

In die Heftserie sind wir eigentlich recht spät eigestiegen, da waren der Phobos und Merrissa Zyklus schon vorbei. Deshalb ists schön, dass sie jetzt die Bücher von Anfang an rausbringen.

@TV Serie
    vieles wurde vereinfacht und einiges verändert. Irgendwie trifft sie aber den Stil des Comics ganz gut.
    Habe meiner kleinen versprochen, dass sie die komplette Staffel auf DVD kriegt.