W.i.t.c.h.

muss mich mal outen - das ist die Lieblingscomicserie von meiner Tochter und mir. Kanns eigentlich gar nicht erwarten, dass der nächste Sammelband rauskommt. :D

In die Heftserie sind wir eigentlich recht spät eigestiegen, da waren der Phobos und Merrissa Zyklus schon vorbei. Deshalb ists schön, dass sie jetzt die Bücher von Anfang an rausbringen.

@TV Serie
      vieles wurde vereinfacht und einiges verändert. Irgendwie trifft sie aber den Stil des Comics ganz gut.
      Habe meiner kleinen versprochen, dass sie die komplette Staffel auf DVD kriegt.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

:D Wenns nur so wäre... meine Kleine hat mich drauf aufmerksam gemacht... und beim Reinlesen, dachte ich mir - cooool!

Solche Comics hats zu meiner Zeit nicht gegeben.

Vor allem verwandelt gefallen mir die Witch ganz gut (Wem nicht?? :rolleyes: :D )

Für eine Comicserie sind die Charaktere ziemlich vielschichtig - nicht so wie in den Batman und Superman Heften.
      Lustig finde ich die Verwicklungen und troubles in die die Mädchen dauernd geraten. Also überlegt haben sie sich schon was.

@Boomer
      Aber ich glaube ich bin eh der einzige Fan hier, oder?
      Das Problem ist halt - mein Lieblingscomic El Mercenario - von dem habe ich schon alle Hefte...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Die Serie hab ich auch ein paar Mal gesehen.

Da ich weder kleine Geschwister noch Kinder habe, hab ich halt keine Ausreden.

Als Comic und Mangafan, schau ich mir alles meist einmal zumindest an.

So jetzt haben wir uns beide geouted, mal sehen ob sich noch wer traut. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      *mitout*

ist zwar manchmal n bissl kitschig aber nett.
      schaus mir nur im fernsehen an.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Na ja, ich werf auch ab und zu mal nen Blick drauf. Für mich als Fan von den "bösen Jungs" gibts hier auch ein paar recht lässige Charaktere.
      Ich hab aber einen kleinen Bruder, auf den ich mich rausreden kann... er schaut und ich bleib halt im Vorbeigehen am TV hängen... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Für mich als Fan von den "bösen Jungs" gibts hier auch ein paar recht lässige Charaktere.

Witzigerweise - habe mal an dich denken müssen.
      Da gibts die rechte Hand vom Phobos: Cedric
      Er hat oft eine menschliche Gestalt und dann wiederum verwandelt er sich in eine Schlange mit menschlichem Oberkörper. Irgendwie Slaanesmäßig :]

Am lustigsten finde ich ja den Vathek.

Wie es läuft??

Anonyme W.I.T.C.H-oholiker

Da muss ich mich doch auch outen *schäm*^^
      Meine 2 Cousinen (der jüngeren generation) haben sich die Serie mal angeguckt , da konnte ich mir nicht helfen und hab kurzerhand so mal ein paar Folgen angeschaut ... aber naja ... wenn das meine Freundin wüsste würde sie mich a bissi heftig auslachen ^^ ist nämlich die Lieblingsfolge ihres 20 jährigen ... komisch angehauchten Bruder ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Jani15

Keine Sorge - ich erzähls ihr nicht!! :D

Edit:
      Aber es hat fast niemand die Comics gelesen, oder? Den ersten Band habe ich meiner Kleinen schon mindestens dreimal vorgelesen. Da büßt die Story etwas von ihrer Überraschung ein... :rolleyes:

Wie es läuft??

Original von Tielner

Witzigerweise - habe mal an dich denken müssen.
      Da gibts die rechte Hand vom Phobos: Cedric
      Er hat oft eine menschliche Gestalt und dann wiederum verwandelt er sich in eine Schlange mit menschlichem Oberkörper. Irgendwie Slaanesmäßig.

Ja, Cedric ist cool. Wie gesagt, ich hab nicht viel von der Serie gesehen (höchstens drei bis vier Folgen, davon nur eine ganz glaub ich) und kenn deswegen die Namen der einzelnen Charaktere nicht. Aber der Schlangentyp hat schon was Slaaneshmäßiges. Mich erinnert er aber auch irgendwie an "Masters of the Universe" und die Schlangenmenschen dort.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Original von Tielner
      aber auch irgendwie an "Masters of the Universe" und die Schlangenmenschen dort.

Sag bloß du kennst das noch??

King Hiss
      Kobra Khan
      Tanglor

ma wie hobn die nochmal gheißen?

Rattlor
      Snake Face
      und der der die Zunge ein und ausrollen konnte...
      Habe alle 6 daheim :] (irgendwo halt... müßte ich suchen, wenn ich sie nicht verschenkt habe...)

Hast du die story auch gelesen?
      Wo King Hiss seine ganze Armee aus der zeitlosen Dimension zurückholen will? Das war die beste story ever...

Wie es läuft??