Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich glaub eher das sie die werte der gegner fürs demo extrem runtergesetzt haben...
hatte gestern ein duell commander vs ordenspriester... und das der ordenspriester im release nach 3 oder 4 schuss ohne chance auf gegenwehr stirbt, glaub ich einfach nit
Di KI ist irgendwo zwischen leicht und normal von WA angesidelt,... Er baut bissl und geht einen mit a bissl INfantrie am Keks was allerdings nix bringt,...
Original von Segara
So, alle 3 Sachen (Tutorial, Level 1 und 2) gespielt ... sehr hart die Jungs. Die Schusskraft der Tau ist sehr hoch, und selbst im direkten Nahkampf mit einem 9-Mann Trupp Sturmmarines gewannen die 6 Feuerkrieger, von der Schlagkraft der Kroothunde ganz zu schweigen (10 Hunde verputzen 30 Marines) ... noch sehr imba.
Also ich weis nicht auf welcher Schwierigkeit die Demo ist aber die KI machts einem auch net allzu schwer, denn wenn er öfter mit seinen Assault Squads in den Nahkampf gehen, die Space Marines Squads voll ausbauen würde (inkl.Waffenupgrades) oder vielleicht einmal mit mehreren Cybots kommen würde dann würde das Verteidigen sicher schwerer Ausfallen.
Außerdem wer weis was die Grey Knights können.
Die Hunde sind schon verdammt stark, ich vermute mal das die noch abgeschwächt werden fürs Release.
Original von Segara
von der Schlagkraft der Kroothunde ganz zu schweigen (10 Hunde verputzen 30 Marines) ... noch sehr imba.
Naja ich weiß nicht, sie sind ja ganz nett, nur wenn ich die Wahl habe zwischen 1,5 Trupps Feuerkrieger oder 1 Trupp Kroothunde, wähle ich trotzdem die Feuerkrieger. Sie sind einfach flexibel. Und wir haben ja bis jetzt gegen eine einzige Rasse gespielt. Gegen andere Rassen wird Felxibiltät eine weitaus größere Rolle spielen.
So, alle 3 Sachen (Tutorial, Level 1 und 2) gespielt ... sehr hart die Jungs. Die Schusskraft der Tau ist sehr hoch, und selbst im direkten Nahkampf mit einem 9-Mann Trupp Sturmmarines gewannen die 6 Feuerkrieger, von der Schlagkraft der Kroothunde ganz zu schweigen (10 Hunde verputzen 30 Marines) ... noch sehr imba.
sie geht leider gar nicht mal entpacken. hab die winzip datei drei mal runtergeladen. und jedesmal wenn ich versuch sie zu öffnen, dann schreibt mir der winzip-assistent eine fehlermeldung an, dass ich die datei noch mal runterladen soll.
komisch is nur, das die datei alle 3 mal verschieden groß ist.
Komplett runtergeladen is sie sicher (laut dem download-assistenten)
hm ich hab jetzt au ma die gescriptete mission angespielt und muss sagen nen bissl doof -.- da hat man ne armee, wills dem gegner zeigen und BANG aus die maus
Hab die Demo jetzt auch gespielt, und muss sagen, wieder mal geil, freu mich sehr drauf.
ABER:
1.)Warum zum Teufel kann ich Crisis-Suits nicht reparieren, und warum heilen sie sich nicht mit der Zeit selber, wie normale Infanterie? Die beste Taktik ist es, nach jedem Kampf Crisis-Suits mit weniger als 50% Health zu zerstören und neue zu bauen, oder Suicide-Commandos auszuschicken, ist ja wohl kaum im Sinne des Erfinders/des höhere Wohls.
2.)Das Pathfinding der Skyrays ist kurz gesagt katastrophal, ich hoff da änder sich was.
Also ich hab die erste Mission angespielt und muss sagen is ein würdiges Addon.
Ich werds mir auf jeden fall kaufen weils genug Neuerungen bringt, das Spiel im Ganzen einfach nur geil ist und das aller wichtigste es rennt flüssig auf meinem Rechner auf guten Grafikeinstellungen.
Was ist denn bitte an der 2. Mission so geil???
Ich bau da gerade die über-ultra-mega-meta Armee auf um seine Hauptbasis zu bashen und dann?
Bla bla die Blood Ravens sind noch nicht besiegt, bla bla, kaufen die das Spiel mit diesen und diesen Neuerungen, bla bla