In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Im gedenken an Cliff Burton warum er und nicht Bill
ach, kinder kinder.... einfach beim Tourbus ein paar kabel durchzwicken und die sache ist erledigt
Mir fällt ein es gibt ja die Hölle
Na ja die frage ist obs bei uns im Himmel auch was für Selbsmordattentäter giebt?
Ok ich würd die Sache sausen lassen.
Wenn man nichtmal Jungfrauen bekommt ists die Sache nicht wert.
Aber dass du gefeiert wirst glaub ich schon.
Lg Rene 1
Schaut schlecht aus mit dem Jungfrauen
also, wenn ich ne Garantie auf das Angebot bekomm (also mit Rückkehrrecht, wenns nciht so is) mach ich das sofort ^^.
Ja wie war das??
Wenn man sich als Selbstmordat..... meldet, wird man daheim gefeiert, sitzt zur rechten Alahs und bekommt 20 Jungfrauen im Paradis.
Also skink, ich würds mir noch mal überlegen.
Lg Rene 1
war ja klar, dass jetzt ein Rückzieher kommt
feig!
Naja wenn ich dafür sterben müsste würd ich nicht zahlen dann müsste man mir schon was geben damit ich noch nen schönen letzten Tag machen kann
wennst eh dafür zahlen willst, sollte auch das kein Problem für dich darstellen
Ich galube ich muss einen Sprengstoffgürtel um legen es hilft nichts...
Naja dan werde ich als Märthyrer gefeirtet und sitze zur Rechten Alahs
Ich denke, du solltest es einfach mal probieren
Naja ich galube das sich die Kugel zu schade ist Bill oder Tom zu treffen
Ok, wennst eh bereit bist dafür zu zahlen, organisier dir eine Reise zum nächsten Konzert, ein Gewehr und Munition. Sollt ja wohl alles nicht so schwer sein.
Ich würd sogar zahlen um die Spakos ab zu snipern
Dann bin ich éin Held!!!!!
n javelin macht nicht aua, der macht *splitsch* und danke anke.
Das Angebot steht, alles was ich brauch, is ein Gewehr, die Munition und eine Reise zum nächsten Konzert. Den Rest mach dann ich.