Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
-
-
wenn wir nen raketenwerfer dazunehmen, dann nen javelin launcher.... der macht auaLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
-
-
-
n javelin macht nicht aua, der macht *splitsch* und danke anke.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
-
-
Ich galube ich muss einen Sprengstoffgürtel um legen es hilft nichts...
Naja dan werde ich als Märthyrer gefeirtet und sitze zur Rechten Alahsjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Naja wenn ich dafür sterben müsste würd ich nicht zahlen dann müsste man mir schon was geben damit ich noch nen schönen letzten Tag machen kannjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
war ja klar, dass jetzt ein Rückzieher kommt
feig!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
-
-
Ja wie war das??
Wenn man sich als Selbstmordat..... meldet, wird man daheim gefeiert, sitzt zur rechten Alahs und bekommt 20 Jungfrauen im Paradis.
Also skink, ich würds mir noch mal überlegen.
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
Ok ich würd die Sache sausen lassen.
Wenn man nichtmal Jungfrauen bekommt ists die Sache nicht wert.
Aber dass du gefeiert wirst glaub ich schon.
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0