Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hey, das klingt auch net übel
Bin zu meiner Lade geganegen und muss sagen, dass das funzen könnt. Da bastel ich ihm halt noch a Base. Problem: Dann hab ich den auch doppelt :(.
Mit einem anderen Kopf schaun de sicher auch geil aus ;). Danke auch dir, ich werd nochmal gründlich alles überlegen, aber im schlimmsten Fall hab ich halt 3 zusätzliche Priester des Todes
Ich hab den Unterkörper von dem auf dem Pferd abgeschnitten und einmal Plastikbeine aus der Streitwagenbox angeklebt. Die sind recht hübsch verziert und passen 1:1 drauf (Der Typ auf Pferd hat ne enge Taille ). Das sieht verdammt gut aus. Wenn du ein wenig kaschieren willst, kannst ihm ja einen Rock aus Papier und Leim verpassen, is aber nicht muss.
Habs mir durchgelesen, der Junge wirkt gut. Bits hab ich viele, werd schaun, was sich da machn lässt. Den Kit bestell ich def net = zu teuer. Die Bits werd ich mir wohl besorgen, aber vielleicht werd ich es ein bisschen anders machen als beschrieben. Danke, bist ein guter Ideenlieferant
Ich bin mir nicht sicher, wo ich den Thread reinstellen soll, aber ich glaub hier is am Besten (Miniaturen etc.). Ich hab eine Frage/Bitte, ich brauche 3 Priester des Todes von Khemri (einen normalen habe ich schon und die Khalida kann ich auch verwenden). Jetzt fehlt mir noch der Dritte zu Fuß und ich finds langweilig, den nochmal zu verweden. Kennt ihr irgendwelche Modelle, die sich dazu anbieten würden? Oder auch Umbauvorschläge, bin nämlich noch ziemlicher Neuling im Umbauen.
Ich durchforste schon seit Längerem das Internet, war aber bis jetzt nicht fündig,