Priester des Todes

Priester des Todes

Hi,

Ich bin mir nicht sicher, wo ich den Thread reinstellen soll, aber ich glaub hier is am Besten (Miniaturen etc.). Ich hab eine Frage/Bitte, ich brauche 3 Priester des Todes von Khemri (einen normalen habe ich schon und die Khalida kann ich auch verwenden). Jetzt fehlt mir noch der Dritte zu Fuß und ich finds langweilig, den nochmal zu verweden. Kennt ihr irgendwelche Modelle, die sich dazu anbieten würden? Oder auch Umbauvorschläge, bin nämlich noch ziemlicher Neuling im Umbauen.
      Ich durchforste schon seit Längerem das Internet, war aber bis jetzt nicht fündig,

Hoffe auf Antworten,

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      hier gugg mal da:

drück mich

Aber um himmels willen lass deine eigenen ideen einfließen und bestell ja nicht den conversion kit!!!

aber als ideenlieferant taugts allemal, und als khemrispieler solltest du eine riesen bitzbox haben...
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves
      Habs mir durchgelesen, der Junge wirkt gut. Bits hab ich viele, werd schaun, was sich da machn lässt. Den Kit bestell ich def net = zu teuer. Die Bits werd ich mir wohl besorgen, aber vielleicht werd ich es ein bisschen anders machen als beschrieben. Danke, bist ein guter Ideenlieferant :D

lg Christoph
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Footblame!"

RE: Priester des Todes

Ich hab den Unterkörper von dem auf dem Pferd abgeschnitten und einmal Plastikbeine aus der Streitwagenbox angeklebt. Die sind recht hübsch verziert und passen 1:1 drauf (Der Typ auf Pferd hat ne enge Taille :D ). Das sieht verdammt gut aus. Wenn du ein wenig kaschieren willst, kannst ihm ja einen Rock aus Papier und Leim verpassen, is aber nicht muss.

lg

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Danke für die Tipps, wenn er fertig ist werd ich ein Foto machen (sofern ich ihn schön hinbekomme).

lg Christoph
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

"Footblame!"
      Nimm den Aunshi von den Tau und verpass ihm nen anderen Kopf ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Link Nr. 1 (Der Aunshi)

bakedbabies.com/commerce/aunshi/Aun3.jpg

Link Nr. 2 (Der Anshui)

duckblindminiatures.com/images/tau/anshui1.jpg

Würden beide gut passen find ich.
      Wobei mir ehrlich gesagt der zweite besser gefällt.
      Hoffe ich konnte helfen.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Mit einem anderen Kopf schaun de sicher auch geil aus ;). Danke auch dir, ich werd nochmal gründlich alles überlegen, aber im schlimmsten Fall hab ich halt 3 zusätzliche Priester des Todes :D

lg Christoph
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

"Footblame!"
      Kein Problem.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Hey, das klingt auch net übel :)
      Bin zu meiner Lade geganegen und muss sagen, dass das funzen könnt. Da bastel ich ihm halt noch a Base. Problem: Dann hab ich den auch doppelt :(.

Trotzdem danke Gilbert ;)
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

"Footblame!"