@ Colonel-Commissar
Träumen dürfen wir aber noch
Träumen dürfen wir aber noch

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das ist ein Morsecode... einfach über google einen Morsetranslator suchen...und dann einen Binarytranslator denn es sind lauter eincodierte Nullen und Einser.Original von Colonel-Commissar(Die antwort findet ihr in den Bildern, bzw ihr findet sie "eben nicht" in den bildern :- ) )
----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- ----- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- ----- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- ----- ----- ----- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- .----
Original von Colonel-Commissar
Preisfrage, warum konnte in der Story die Imperiale Armee, trotz all der Panzer und der zahlenmäßigen Überlegenheit nicht gewinnen ?
Dem Oger/W....r/A..x/D....l muss man nicht alles glauben. ;- )Original von Mckree
Hab das Teil auch vor ein oder zwei Wochen gesehen. Befragung der örtlichen Arbeitssklaven hat ergeben das sie das Teil angeblich beim GD Aftershow-Saufwettbewerb gewonnen haben.
Da denk ich mir, why not?
Original von Claus
@Asurmen
Hast du dich eben freiwillig gemeldet ?....Ich nehme dich beim Wort....![]()