Stadtkampfdisplay vom GD in Wien

Stadtkampfdisplay vom GD in Wien

Ich kam' heute am Games Workshop Laden im LaStafa Center vorbei und neben dem Geschäft erblickte ich das große Hauptdisplay vom Games Day in Deutschland, das, laut Auskunft der Mitarbeiter, dort auch bleiben wird.

Es ist eine 4 x 4 Meter große Stadtkampfplatte die eine Schlacht zwischen der Imperialen Armee und den Tau darstellt. Ich finde, dass man das Ding wirklich einmal gesehen haben sollte, da alleine schon die Größe, aber auch der Detailgrad des Ganzen in meinen Augen sehr eindrucksvoll ist.

Ich hoffe nun nur noch, dass ich das Thema im richtigen Forum deponiert habe!

Grüße,
      Lorion
      @Asurmen

Hast du dich eben freiwillig gemeldet ?....Ich nehme dich beim Wort.... :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

das Teil rockt !

das wird mein nächstes Bauprojekt :D
      ne im Ernst , da sind sicherlich 100 dte von Arbeitsstunden drinnen , wäre echt ne coole Erfahrung darauf zu zocken .
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Mckree
      Hab das Teil auch vor ein oder zwei Wochen gesehen. Befragung der örtlichen Arbeitssklaven hat ergeben das sie das Teil angeblich beim GD Aftershow-Saufwettbewerb gewonnen haben.

Da denk ich mir, why not?
      Dem Oger/W....r/A..x/D....l muss man nicht alles glauben. ;- )
      Ich weiß vom M..k das es eine höhere Entscheidung war.

Die haben den leeren Laden nebenan ja gemietet (wegen dem Lagerraum nehm eich an) und wußten nicht was sie mit dem Raum vorne machen sollten.
      Da das Display sont in das Archich (Drakenburg oder so..) gewandert wäre, haben sie es in die Auslage gestellt.

Preisfrage, warum konnte in der Story die Imperiale Armee, trotz all der Panzer und der zahlenmäßigen Überlegenheit nicht gewinnen ?

(Die antwort findet ihr in den Bildern, bzw ihr findet sie "eben nicht" in den bildern :- ) )
      ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- ----- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- ----- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- ----- ----- ----- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- .----
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief
      Original von Colonel-Commissar
      Preisfrage, warum konnte in der Story die Imperiale Armee, trotz all der Panzer und der zahlenmäßigen Überlegenheit nicht gewinnen ?

Weil er wie alle Battlereports, geriggt war?
      Und die Tau einen Markteingbonus brauchten?
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Einzig traurige an dem Tisch ist das er nur im Kreis spielbar ist :( Denjenigen der mit seinen Händen in die Mitte kommt will ich sehen :D Ausser mit Grillwerkezug vielleicht oder sonstigen hilfsmitteln :D :D
      Sonst ein echt klasse Teil. Vorallem er scheint da sogar ein Warhound klein :D :D

mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Colonel-Commissar(Die antwort findet ihr in den Bildern, bzw ihr findet sie "eben nicht" in den bildern :- ) )
      ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- ----- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- ----- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- ----- ----- ----- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- .---- ----- ----- ----- ----- .----
      Das ist ein Morsecode... einfach über google einen Morsetranslator suchen...und dann einen Binarytranslator denn es sind lauter eincodierte Nullen und Einser.
      Und die Modelle sind alle ohne Bases und festgeklebt, demanach ist kein spielen möglich.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief