Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Original von Frank_Rooster
    also ich finde die minis aus DIESER edi box gehn weg wie die warmen semmeln - vor allem die gobbos reißens da eh fast samt den fingern aus der hand.

Nach dem Verkauf von Gobbos immer schaun, ob die Finger noch alle da sin. :] Angeblich sagen die gespielten Armeen ja was über den Charakter des Spielers aus, fast wie bei Haustieren, die wie ihr Herrchen(Frauchen) aussehen. :D :P
  • Morgn

Original von Soren
    Bei mir liegen noch Echsenmenschen rum aus einer Grundbox....na? welche Edi war das wohl? :)

Ja, die hab ich auch noch, und die dazugehörigen Bretonen. Man muss natürlich einen Abnehmer finden, und die Mühe ist mir ehrlich gesagt zu groß (vor allem, nachdem das sicher einige machen, was die Peise drückt).
    Zudem ist mir ein gscheites Hardcover Regelbuch weitaus lieber.
  • Naja, ich hab mir die Figurenbox gekauft und alles bis auf Schablonen (hab eh kane bis dato), die Würfel und das kleine Regelbuch um 40 verkauft. Hab also für oben angeführte Dinge nur an scharfn 10er hinglegt. Is zum aushalten sog i moi ;)
  • thomas der geldscheisser hat sich deswegen die special edition im handy-bag geordert..:)....groß und klein und würfel und marker und schablonen und tasche......man gönnt sich ja sonst nix! :)
    :D

cheers
    tom
  • Morgn

Original von Soren
    Aber das bereu ich ned, ich hätt sinst die Figuren sowieso entsorgt, kann ich ned brauchen.

Genau! Wer weder Zwergen noch Gobbos spielt, sollte gleich das Hardcover-Buch kaufen. Ich brauch keine 200 Figuren mit denen ich nichts anfangen kann.
  • Das Hardcover ist echt toll, hab mir eins besorgt.

NACHTEIL:

Es kostet 50 Euronen und damit gleich viel wie das Softcover+Figuren. Aber das bereu ich ned, ich hätt sinst die Figuren sowieso entsorgt, kann ich ned brauchen.

VORTEIL:

Ich weiß ned inwieweit das auch im Softvover ist, aber die Erklärung der einzelen Armeen, die Studioarmeen, Bastelanleitungen usw. sind sogar für nen alten hasen noch brauchbar (und vorallem liebevoll gestaltet, GW untypisch nmM)

Es sind auch n paar alternative Aufstellungsmöglichkeiten beschrieben, die ich sehr interessant finde (wobei, sind die im Softcover auch drinnen?)

Soren
  • Na klar ist es stabil, sonst würde es ja nicht HARDcover heissen ;)
    Ich finde es ein hübsches gelungenes Buch, dass nun das pendant um 40K hardcover buch ist, das ja auch sehr hübsch gestaltet wurde.
    Und das kleine regelbuch ist extrem handlich und leicht, und somit leichter transportierbar und man hats schnell zur hand.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Frage zum Regelbuch

Riven

Das Reglement ist komlpett das gleiche, mitsamt zeichnungen, etc
    Natürlich sind im Hardcover die Sachen grösser geschrieben, weshalb die seiten ident sind, und du hast natürlich den hobby und backgroundteil dabei. Die Armeen und ihre Hintergründe werden kurz vorgestellt, bemal und bastelartikel, etc ;)