....
guten Morgen (nach einer verdammt kurzen Nacht)!!!!!!!!!!!!!!!!
an die Kollegen im hohen Norden !
Wir ich und helim sagen danke ...für die Einladung das ausführliche Tutorial und die Assistenz bei der Megaschlacht von Claus und mir (weil alleine hätte ich in diesem Nahkampf sicher die Übersicht verloren) und selbst wenn ich mir nicht alle Hinweise gemerkt habe...doch etwas schlauer heimgefahren...
Éin Überraschungserfolg.....weil in der vierten Runde war ich knapp davor zu sagen aus, da überhaupt kein licht mehr gesehen..die orkse sind gestorben und gestorben und gestorben .....und dann im Konter doch noch unglaublihcerweise den Bp von Klaus geknackt (angefeuert von Sia :P) und mit massig mentaler Unterstützung.aus den Zuschauerrängen..
..hat sich wieder mal bewahrheitet..erst aus wenn fertig...
Einsichten ; Trolle doch eine Option, Rock lobber gegen Dämonen net so super, Riese , wenn er angegriffen wird..miau , und auch die Wyferm nur halb so gut (weil Entsetzen gegen Dämonen ziemlich wurscht ist).....die Schwärme Grindig..die Magie Hammer, die Infantrie heftig und der Angriff von klaus unglaublich...alle Einheiten zeitgleich in den Nahkampf gebracht..mit Magie und Helden und ( ;()....dann noch die Flieger von hinten.nur den Lindwurm, der Zähigkeit der Orks und der trolle ist es zu verdanken, dass Klaus meinen BP nicht in dieser Runde erreicht hat...weil das war knapp..verflucht knapp---Auch nicht zu vergessen der heroische Angriff eines einzelnen Orkstands....yeahhhh , vorstürmende vollentschlossene Gobos (ein Widerspruch in sich) und ein am Ende ziemlich verdutzter orkgeneral , der es, als sich der Nebel verzogen hatte nicht wirklich glauben konnte "siegreich" gewesen zu sein...die eigenen Schlachtreihen ziemlich gelichtet und ausgedünnt.
fürs hoffentlich nächste mal; mehr Durchblick meinerseits :rolleyes:, und mehr orks orks orks orks..
super wäre auch, selbst wenn es dann schwieriger wird ( :() "mehr" Gelände ..die Hügel und zäune waren, wie auch Wald. keine umkämpften hotspots....begegnung zweier Armeen in der Ebene ....
viel material zum Nachdenken.....und die bestätigung wm lebt

:tongue: :tongue: .......
Nochmals vielen Dank..gerne wieder.....und es besteht ja auch die Möglichkeit einer Gegeneinladung in den Süden ......
Ehre und Stärke ...wie Sia es emotional ztum Ausdruck bringt waaaaagh ...und auf hoffentlich bald
Nafets