@Helim + Nafets

@Helim + Nafets

Ein schönes Danke noch mal für euren Besuch bei uns.
      War ein echt lustiger Abend....auch wenn ich verloren habe....aber mein Gelände kam auf jeden Fall gut rüber :D :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

wir sagen danke

....

guten Morgen (nach einer verdammt kurzen Nacht)!!!!!!!!!!!!!!!!
      an die Kollegen im hohen Norden !

Wir ich und helim sagen danke ...für die Einladung das ausführliche Tutorial und die Assistenz bei der Megaschlacht von Claus und mir (weil alleine hätte ich in diesem Nahkampf sicher die Übersicht verloren) und selbst wenn ich mir nicht alle Hinweise gemerkt habe...doch etwas schlauer heimgefahren...

Éin Überraschungserfolg.....weil in der vierten Runde war ich knapp davor zu sagen aus, da überhaupt kein licht mehr gesehen..die orkse sind gestorben und gestorben und gestorben .....und dann im Konter doch noch unglaublihcerweise den Bp von Klaus geknackt (angefeuert von Sia :P) und mit massig mentaler Unterstützung.aus den Zuschauerrängen..
      ..hat sich wieder mal bewahrheitet..erst aus wenn fertig...

Einsichten ; Trolle doch eine Option, Rock lobber gegen Dämonen net so super, Riese , wenn er angegriffen wird..miau , und auch die Wyferm nur halb so gut (weil Entsetzen gegen Dämonen ziemlich wurscht ist).....die Schwärme Grindig..die Magie Hammer, die Infantrie heftig und der Angriff von klaus unglaublich...alle Einheiten zeitgleich in den Nahkampf gebracht..mit Magie und Helden und ( ;()....dann noch die Flieger von hinten.nur den Lindwurm, der Zähigkeit der Orks und der trolle ist es zu verdanken, dass Klaus meinen BP nicht in dieser Runde erreicht hat...weil das war knapp..verflucht knapp---Auch nicht zu vergessen der heroische Angriff eines einzelnen Orkstands....yeahhhh , vorstürmende vollentschlossene Gobos (ein Widerspruch in sich) und ein am Ende ziemlich verdutzter orkgeneral , der es, als sich der Nebel verzogen hatte nicht wirklich glauben konnte "siegreich" gewesen zu sein...die eigenen Schlachtreihen ziemlich gelichtet und ausgedünnt.

fürs hoffentlich nächste mal; mehr Durchblick meinerseits :rolleyes:, und mehr orks orks orks orks..

super wäre auch, selbst wenn es dann schwieriger wird ( :() "mehr" Gelände ..die Hügel und zäune waren, wie auch Wald. keine umkämpften hotspots....begegnung zweier Armeen in der Ebene ....

viel material zum Nachdenken.....und die bestätigung wm lebt :D :P :) 8) :tongue: :tongue: .......

Nochmals vielen Dank..gerne wieder.....und es besteht ja auch die Möglichkeit einer Gegeneinladung in den Süden ......

Ehre und Stärke ...wie Sia es emotional ztum Ausdruck bringt waaaaagh ...und auf hoffentlich bald

Nafets
      Gamers are welcome :P
      @Nafets - Stefan (hoffe ich hab mir das richtig gemerkt)

Klar....meinerseits spricht Nichts dagegen euch auch mal zu besuche.....da nehme ich den SpiritusX Huckepack und los gehts.....den SIA lieber nicht, der is mir zu schwer. :D :rolleyes:

Ideal wäre dafür ein Freitag wenn ihr mich fragt, weil dann kömma am Samstag a bisserl ausschlafen, wenn die Kleinen zu hause mitspielen.

Ich war dann gestern auch erst um 01h00 zu hause :rolleyes:

Zum Spiel selbst.....ich hätte noch abwarten können und dich kommen lassen können....wollt ich aber nicht, weils fad gewesen wäre....

Im Nahkampf hab ich doch ein paar Fehler gemacht....hätte die Attacken mehr auf die Einheiten aufteilen (hier vor allem auf die Trolle + Char auf Wyvern) sollen....der Angrif von den Hunden auf die Wolfsreiter, der in nem Untentschieden endete hätte dir eigentlich die Wolfreiter kosten sollen und dann noch die Streitwägen ziemlich anschlagen sollen....wurde aber durch die Würfelfwürfe vereitelt.

Macht aber Nichts....ist schon in Ordnung so und zeigt mir doch Klar das jede Erfolgsserie einmal zuende geht......Du kannst dich derzeit als Einziger rühmen, meine Dämonen geschlagen zu haben =) ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

meeehr warmaster

zu dem Vorschlag von Klaus; verlegung auf einen Freitag würde ich , wie auch helim , sehr begrüßen...weil heute halte ich mich (mühsam) mit masssig red bull und schoko am leben :D
      und dann könnten wir auch früher beginnen, dass sich vielleicht mehr Spiele ausgehen....und dazwischen eine Mahlzeit einschieben (wer dafür ist, der hebe die Hand)

Zu den locatios "im Süden"

habe meinen warmastererprobten adaptierten "Hobbykeller" samt feinem Spieltisch (links mit Pics folgen sobald der webblog fertig ist) südlich von Graz (Heiligenkreuz am waasen)und auch helim hätte da eine äußerst reizvolle Location in Kapfenberg...was er allerdings erst ausloten müsste...

nun denn , durchhalten ... :D und Mahlzeit

nafets alias Stefan
      (Dämonenbezwinger ;))
      Ich glaub das sich da durchaus ein paar WM Cracks zusammenfidnden würden, die mit mir die Reise antreten......

Termin wäre mal das Wichtigste, dann kömma schaun wer kommt.
      Spiele gerne WARMASTER

RE: @Helim + Nafets

Bin auch wieder munter.
      Nach einer kurzen Nacht in welcher ich Massen von Untoten vor meinen geistigen Augen auf mich zumaschieren sah bin ich wieder auf den Beinen.
      Habe zwar einen tollen Sieg errungen doch ohne die Tips von Sia hätten seine Untoten mich gegrillt (auch wenn er schlecht gewürfelt hat).
      Freue mich aufs Wiedersehen und den nächsten spannenden Abend.

helim
      Freitag klingt gut. Wenn wir noch einen Termin im September finden, wär's noch besser, denn da hab ich noch Urlaub und brauch eh ein wenig Abwechslung zur Mega-Gartenarbeit...

Und meine bretonischen Ritter lechzen ohnehin wieder nach ein wenig Schlachtenlärm :D! (Ähm, Übersetzung für den Sia :D: [...]lechzen nach dem Gepolter von Würfeln auf einer Tischoberfläche[...] :D)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Das Wochenende um den 8. Oktober ist bei mir für die Modellbaumesse reserviert, am 22. Oktober ist WM-Turnier und wenn ich auch das WE um den 15. verplane, krieg ich wahrscheinlich Probleme mit meiner Frau.

Ich schätze also eher, dass wir uns das nächste mal entweder auf einem Clubabend sehen oder (hoffentlich) auf dem "Line of Battle" sehen werden.

Vielleicht noch im September unter der Woche?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

wm auch wochentags

morgen (aus der Arbeit, was erklärt warum ich schon auf bin :()

@ spiritus; bei mir geht es im September zumeistz auch unter der Woche...in der regel könnte ich ab 16 Uhr Start bei mir daheim anbieten (montage sind gut..weil Dienstags habe ich Spätschicht )..wenn ich es früh genug weiss unter umständen auch früher, weil dann nehme ich mir zeitausgleich...

bin alledings noch 25 km südlich von graz stationiert..in heiligenkeuz am waasen (Steiermark und nicht Burgenland) in rurlaler :D umgebung (aber nicht pampa, wie Städter dies annehmen könnten)

also wenn du Lust hast dich alleine oder mit begleitung auf den langen weg zu machen..dann mich wissen lassen!!!!!!!!

Gruß an alle Wm da draussen (insbesonders an helim den Weltenbummler ;)) und guten morgen an diesem Sonntag

nafets

(und das mit der beziehungstechnischen terminplanung kenn ich auch :D)
      Also notfalls könnte ich mir einen Tag Urlaub nehmen......was tut man nicht Alles für Warmaster :D
      Nächstes Wochenende kann ich nicht....da da der Hochzeitstag von meiner Frau und mir ist......also großes NO NO für alles Andere als die Familie.

Freitagtermine wären mir auch am liebsten und Oktober habe ich noch nicht verplant....außer den 13. Oktober.....der geht bei mir absolut nicht.
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()