Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 42

• :DNur das du so ein trike nach dem anderen entfernen musst und leider nicht jedem eine Verwundung geben kannst, und erst bei der vierten ein Trike wegnimmst. :D

:DBie meinem Schildbürgerstreich, bekommt das Trike erst ganz am ende eine verwundung. :D
  • die dann alle mit dem Multimelter auf den Panzer feuern..... :D

bzw falls man auf Infanteriejagd geht bekomm ich für die 146 Punkte die 3 Bikes und 1 S-Bolter Trike kosten auch gleich 3 Trikes um 150 Punkte...... die haben 3 S-Bolter, 3 Sync-Bolter und sogar einen Lebenspunkt mehr......

Bike-Ablativ......zssss ........ CHEFschildbürgerstreich!!! :D
  • Original von Colonel-Commissar
    Und du sagst es selbst Skavengarf, man kann ein Trike mit Bikes als ablative Lebenspunkte haben.

ein teurer Spaß.... für einen Multimelter..... um die Punkte (3 Bikes ohne Ausrüstung und MM Trike 161pts) bekommst 2,5 Landspeeder oder Trikes mit MM ;)

Schildbürgerstreich..... :D
  • Original von Codex Marine
    Landspeeder kann nach voller Bewegung NICHT schiessen..

Sie können sich doch 12" Bewegen und noch eine Primär und eine Sekundär abfeuern oder ?
    Also kannst du dich gemütlich über 6" bewegen bekommst nur Streifer und kannst schießen.
    Ja stimt, auch ein Crew beteubt und ein Waffe zerstört is mieß : /

Die meisten Antitankwaffen haben eben S8, oder mehr.
    Und du sagst es selbst Skavengarf, man kann ein Trike mit Bikes als ablative Lebenspunkte haben.
    Ihr habt Recht und mich überzeugt, im Endeffekt sind Trikes haltbarer.

Was das mit dem Bunker angeht sage ich nur LOL !
    Also bei Turnieren und in GW Läden kann man hindurchfahren, aber ich glaube da kann man sich mit dem Gegner Hausregeln ausmachen.

P.S.: Sry für die Fehler ,aber ich habe ned immer meinen Codex Space Marines bei der Hand ^^
  • Würde ja bedeuten jeder bessere BMW heute bricht mit seinen lächerlichen 1,7 bis 2 Tonnen durch ne Bunkerwand? Manno, Ihr habt Einfalle ?( :tongue:

Aber laß ma des :) sonst komma noch vom hundertsten ins tausendste und rauskommen tut eh wieder nix. soll jeder handhaben wie er will.

back to topic, wenn ihr einverstanden seid :)
  • Vielleicht eine eigene Trike Schießscharte im Bunker :P.
    Ausserdem grad weil am Bike 1200 kilo sind. So ein Trike bricht einfach durch die Bunkerwand durch, und wenn sich der Marine den Kopf anhaut, dann war das Geländetest: 1 :D

Ausserdem ändert es nix dran das die Regeln es erlauben, regeltechnisch is ein Bunker nix anderes als Wald mit nem 3+ Deckungswurf statt nem 5+.
  • Ich glaub eher er hat gemeint, sich im Bunker verstecken und nicht von drinnen rausbölzen. Stell ich mir auch recht unrealistisch vor, aber wer weiß wie die huntert millionen Bunker da draußen alle ausschauen :D
  • Original von SkavengarfMan schaue sich nur an was die Motorcrossfahrer so zammenbringen, die fahren mit ihren Bikes über Stühle, Bänke und Tische ohne Probleme drüber.

tjo..... die Mopeds haben auch keine 1200 kg samt Fahrer........ schon mal so ein SM Bike angesehen? :D

@schwere Geschütze in Bunker reinbringen.......

Die werden entweder von grund auf eingebaut oder es gibt keine, wie sollte das auch funktionieren bei dem beschränkten Platzangebot?
    Bunker sind keine Zwergen-Wehrstädte.

Regeltechnisch ist es möglich aber Stil hat es keinen seine Trikes in den Bunker zu parken, science fiction hin oder her sowas gibts nichtmal im 40k. :P

Wie ein Trike aus einem realen Bunker herausschießt möcht ich sehen. :)

Wird das dann hochgehoben damit der schwere Bolter in die Feuerluke passt oder wie? :D
  • Hi !
    Mit einem Bike oder einem Trike in ein Haus zu fahren finde ich nicht soo abwegig. Wenn man gut mit dem Bike umgehen kann, dann kann man auch Treppen etc. hochfahren. Man schaue sich nur an was die Motorcrossfahrer so zammenbringen, die fahren mit ihren Bikes über Stühle, Bänke und Tische ohne Probleme drüber. Dass es halt nicht so gescheit ist mit nen Bike in ein Haus zu fahren, dass möglicherweise noch beschädigt ist, wird eh durch den Geländetest abgedeckt. Und bei den Bunker gehe ich davon aus dass der Eingang groß genug ist um schwere Geschütze oder auch Paletten mit Proviant, für den Fall einer Belagerung, in das Teil reinzubringen. Und dann kann ich mit meinen Trike da auch reinrollen :D
    mfg
    Skavengarf
    P.S.: Wegen dem was ich in meinen vorigen Post geschrieben hab: ok das war mein Fehler ich hab Blödsinn geredet ich hab einfach überlesen dass Bikeschwadronen 2-3 sind. Aber egal dann lass ich sie halt zusammen, wie schon erwähnt verhau ich solche Schüße sowieso gerne ;)
  • Jo, komischerweise fährt bei uns kein Trike innen Bunker rein......sowas komisches auch, wie wir nur auf sonen Unsinn kommen

Das frag ich mich auch :P.
    Wie gesagt wenn der Bunker als schwieriges Gelände deklariert ist darfst du mit dem Bike normal reinfahren.
    Ich würde die taktische Option nutzen, und die Unwissenheit deiner Gegner ausnutzen :D.

• Lol seit wann ist ein Bunker oder ein Haus denn unpassierbares Gelände.

Jo, komischerweise fährt bei uns kein Trike innen Bunker rein......sowas komisches auch, wie wir nur auf sonen Unsinn kommen
  • aber ich glaub es darf dann nicht boosten, was es wieder uninteresssant macht

Das ist allerdings wahr, kein boosten in schwieriges Gelände, aber mit 24 Zoll Bewegung und anschliesendem 3+ Rettungswurf sollte man trotzdem überall hinkommen, auch wenn man nicht durch Gelände durchfahren kann.
  • Original von jasokuhl

Und in schwieriges darf ein Bike einfach so die volle Bewegung ausfahren. JA volle 12 Zoll IMMER. Es macht zwar einen Geländetest, und verliert bei einer 1 einen Lebensupunkt (hat ja eh 2 :P), aber darf volle 12 Zoll fahren.

aber ich glaub es darf dann nicht boosten, was es wieder uninteresssant macht
  • muß um unpassierbares Gelände rum (Bunker , Häuser etc.)

Lol seit wann ist ein Bunker oder ein Haus denn unpassierbares Gelände.

Unpassierbar = da steht kein Modell drin (heißt ja auch so)

Oder deklariert ihr eure Häuser/Bunker echt als UNPASSIERBARES Gelände und nicht als SCHWIERIGES.

Und in schwieriges darf ein Bike einfach so die volle Bewegung ausfahren. JA volle 12 Zoll IMMER. Es macht zwar einen Geländetest, und verliert bei einer 1 einen Lebensupunkt (hat ja eh 2 :P), aber darf volle 12 Zoll fahren.
  • Original von Colonel-Commissar

Und Soren...
    Das Trike ignoriert Gelände im normalen fahrtmodus, muss halt eben für Gefahr testen.
    Ausserdem ist bei den beiden Landspeedern der Vorteil das du sie als zwei unterschiedliche Einheiten geben auswählen kannst.
    Die Trikes ned.

Das ist eben so ned richtig. Das Trike muß um unpassierbares Gelände rum (Bunker , Häuser etc.) Mit dem Speeder flieg ich drüber, DAS nenn ich Gelände ignorieren.