Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi !
Ja bin heut mit dem Auto über die Autobahn ganz gut hingekommen. Wobei aber dann die Leute etwas blöd geschaut haben als ich dann direkt vom Parkplatz an der Tankstelle beim Kreisverkehr über die Böschung runter zur SCS gelaufen bin - nach zahlreichen Gefechtsdiensten draußen ist man das Querfeldein - Laufen quer durchs Gemüse schon gewöhnt
@ Grisi: Ich schätze mal bei der PSP die du mir zurück gelegt hast ist kein Spiel dabei. Habt ihr auch PSP Spiele im Laden ?
Und kann man eigentlich über USB ein normales PS2 - Spiel auf die PSP Laden ?
mfg
Skavengarf
@skavengarf: du fahrst mit dem 32 bis zur endhaltstelle seiersberg. von da an kannst entweder zu fuss über die brücke und zum scs gehn oder du fahrst mit dem dafür vorgesehenen bus (kommt nur alle 20 min oder so)
@grisi: wenn ich mich nicht irre bist du heute im geschäft, ich werde wahrscheinlich heute nachmittag mit einem kollegen vorbeischaun. können dann ja ein bisschen fachsimpeln, außerdem brauch i noch ein paar khemri!
also bis späta!
Hi !
Ich hätte noch ne Frage, weil ich ja nä Samstag vorbei komme und mein PS2 Spiel abhole.
Wie komme ich von der Innenstadt mit Öffis zu dir Grisi ?
Weißt du das ?
Seiersberg ist für mich eher unbekanntes Terrain, nicht dass ich mich da noch verlaufe
geil, werd euch dann mal besuchn kommn (wahrscheinli am sa)!
werd dannn wahrscheinli a was bestelln!
wie lange is diese ermäßigung von 5% bei einem einkauf um 50 euro?
wenns net mehr so lang is muss i wohl früher a paar einkäufe bei dir erledigen (brauch alles khemri zeugz)!
mfg marcoo
ahrgh ich werds euch schon sagen wenn ich was weiß mein chef is im stress und kommt net so richtig dazu ich geh ihm eh die ganze zeit am sack deswegen, also leutz abwarten und tee trinken. oder besuchts mich im gschäft mir is saufad kann euch einen kaffe anbieten
und das war net mei cheffin. schad das du gestern da warst aber supi dasd was kauft hast kommt immer gut wenn am ersten tag wos was gibt gleich was weg geht.
@Grisi
Habe was für dich dagelassen. Ich erwarte mir dass du dafür einen der besten Repräsentationsplätze findest.
Habs bei deiner Chefin für dich hinterlegt.