Videogames Pilko in Seiersberg!

geil, werd euch dann mal besuchn kommn (wahrscheinli am sa)!
      werd dannn wahrscheinli a was bestelln!
      wie lange is diese ermäßigung von 5% bei einem einkauf um 50 euro?
      wenns net mehr so lang is muss i wohl früher a paar einkäufe bei dir erledigen (brauch alles khemri zeugz)!
      mfg marcoo

ps: wann arbeitest du imma?
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      samstag net :D
      und nächste woche nur Montag Freitag und Samstag. Danach würd ich selbst gern wissen :D

ich sag euch gleich wenn wer kommt wenn ich net da bin werds euch abplagen mit meinen vertretungen! Die kennen sich alle net aus.

also am besten gleich zu mir kommen.....

wennst willst kannst die sachen einfach per pm schicken und ich bestell se. am besten mit tel nummer dann ruf ich an wenns da is.

mfg grisi
      So ein Spielverderber :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      Ich hätte noch ne Frage, weil ich ja nä Samstag vorbei komme und mein PS2 Spiel abhole.
      Wie komme ich von der Innenstadt mit Öffis zu dir Grisi ?
      Weißt du das ?
      Seiersberg ist für mich eher unbekanntes Terrain, nicht dass ich mich da noch verlaufe :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@skavengarf: du fahrst mit dem 32 bis zur endhaltstelle seiersberg. von da an kannst entweder zu fuss über die brücke und zum scs gehn oder du fahrst mit dem dafür vorgesehenen bus (kommt nur alle 20 min oder so)

@grisi: wenn ich mich nicht irre bist du heute im geschäft, ich werde wahrscheinlich heute nachmittag mit einem kollegen vorbeischaun. können dann ja ein bisschen fachsimpeln, außerdem brauch i noch ein paar khemri!
      also bis späta!
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Hi !
      Ja bin heut mit dem Auto über die Autobahn ganz gut hingekommen. Wobei aber dann die Leute etwas blöd geschaut haben als ich dann direkt vom Parkplatz an der Tankstelle beim Kreisverkehr über die Böschung runter zur SCS gelaufen bin - nach zahlreichen Gefechtsdiensten draußen ist man das Querfeldein - Laufen quer durchs Gemüse schon gewöhnt :D

@ Grisi: Ich schätze mal bei der PSP die du mir zurück gelegt hast ist kein Spiel dabei. Habt ihr auch PSP Spiele im Laden ?
      Und kann man eigentlich über USB ein normales PS2 - Spiel auf die PSP Laden ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros