So Jochen...
hier die Liste (inkl. Bilder) der SM die ich zum Tausch anbieten kann....
12 Alte Zinnterminatoren wovon einer ein Charakter ist (Held) mit massig Waffen optionen. Sturmhämmer + Schilde, Energieklauen, Energiefäuste, Schwerter, Bolter, 1 Sturmkanone, 1 Kettenschwert, Raketenwerfer....sieh selbst. (Die Bannerstangen sind abnehmbar)
8 Scouts aus Zinn
6 davon mit Boltpisole und Handwaffe, 2 mit Schrotflinte
3 Veteran Sergeants aus zinnin verschiedenen Posen mit Energiefäusten ausgerüstet.
Bild Scouts + Vet Sgts.
4 Trikes größtenteils aus Zinn, haben aber auch Plastikteile drauf.
1 unbemalt und nur geklebt (Multimelter)
3 davon mit ner dünnen Schicht gelb bemalt. (1 Multimelter, 2 schwere Bolter)
8 Bikes bemalt aus Plastik
1 gelb bemalt mit Hoschi drauf (ist glaub ich Ordenspriester)
1 blau bemalt
6 Schwarz bemalt
1 voller Kommandotrupp aus 5 Mann aus Zinn. Den gabs früher in ner Box und beinhaltet Techmarine, Apothekarius, Standartenträger, General und nen Typen mit nem Auspex in der Hand. Nur grau grundiert.
Auf dem Bild sind nur 4 zu sehen weil ich den 5ten vergessen hab
14 Kuttenträger aus Zinn
1 Davon ein Held (ist glaub ich Ordenspriester oder so)
Bei ein paar fehlen die Plastik Rückenmodule, Arme und Bolter.
Hab aber ne Bitsbox die auf einem der Bilder oben ist wo all die Sachen drinnen sind....würde ich dazu geben.
7 Nigelnagelneue Jungs mit folgenden Waffenoptionen.
2 mal Schwerer Bolter
3 mal Plasmawerfer
2 mal mit Plasmawefer und Melter im Blister
Dann hätte ich noch nen normalen Landspeeder (Waffe müßt ich noch mal checken) schwarz bemalt und einen Tornado Landspeeder mit Sturmkanone und Raketenwerfer rot (Blood Angels Rot) bemalt.
Hätte dann noch 6 weiters Scouts aus Zinn. 4 davon mit Handwaffe + Boltpistpole, 1 Plasmapistole, 1 Plasmawerfer.
Von denen hab ich keine Bilder gemacht weils schon so spät war und ich drauf vergessen habe.
Siehs dir mal in Ruhe an, schau was du brauchen kannst und dann lass mich wissen was dir das wert wäre......werden uns da sicher einig
Gruß
Claus