WM Daemonen, alt, Skaven

WM Daemonen, alt, Skaven

Ich hab da noch ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche. Vielleicht hat jemand Intersse. Da wäre ein neuer Nurgle Daemon, ein Slaneesh und ein Tzeentch (abgelaugt, muss gebürstet werden) greater Daemon. Alles alte Epic Figuren, sind ideal für Warmaster.

Dann ist da noch der erste neue Daemon, zusammengebaut aber unbemalt.

Jeder Daemon 6 Euro

Skaven hab ich auch noch was gefunden.

1x Clanratten bemalt, sehr schön
      1x Clanratten unbemalt
      1x Die Schützenratten (glaube ein Blister, sind 12x2Ratten)
      3x Rattenschwärme, ältere Modelle, bemalt
      1x Rattenschwärme (8 Schwärme, oder 2 Blister?)

Alle Ratten zusammen 20 Euro

Bilder sind hier:
      flickr.com/photos/53752765@N00/sets/72157594297658936/

Ich fang wieder 40k an, also Tausch gegen SM Sachen, Teile etc. möglich-willkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hickerklicker“ ()

Dämonen für mich bitte.

Ich sehe heute nach was ich an SPACE MARINES habe, das ich zum Tausch anbieten könnte, ansonsten halt Kohle :D

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      O.K. dann bleiben wir hier im richtigen Thread.

Stell mir einfach ein paar Pics rein was du hast von Dämonen und ich check heute Abend was ich an SM habe.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hätte folgende Space Marine Sachen als Tauschobjekt.

2 SM mit Melter oder Plasmawerfer (Nagelneu im Blister)
      1 SM mit schwerem Bolter (nagelneu im Blister)
      Ein paar SM Scouts mit Schrotflinten (nur grundiert)
      1 SM Trike (nur teilweis zusammengebaut)
      Ein paar Alte Zinnterminatoren in allen möglichen Varianten.
      Ein paar SM in Kutten (in verschiedenen Posen und nur grundiert)
      Ein Master of the Ravenwing (in der Box, nicht zusammengebaut, Box zwecks Kontrolle nur geöffnet)

Wenn es auch bemalt sein darf....

Einige Bikes und Trikes und andere Sachen :rolleyes:

Ansonsten halt Euros als Tauschobjekt.

SO....ich will sehen....was du in der Hand hast ;)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Also Claus, lass uns mal schauen was geht. Du willst in erster Linie Daemonen oder auch sonstiges Chaos? Ich bin nämlich grad am Denken ob ich meine ganze Chaos/daemonen Warmaster Armee komplett verkaufe. Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich es nicht bereue wenn ich meine Figuren verkaufe. So hatte ich zwar schonmal alle Eldar Figuren und davon Massen, riesige Mengen Hoch und Waldelfen und wohl auch alle klassischen Warmaster Armeen, aber nichts mehr ausser Chaos Warmaster und ein paar Elfen sind übrig. Ich mach einfach mal ein Bild von allem und stell sie ins Flickr unter:

WarmasterForSale

Die bemalten Daemonen sind aber meine besten Stücke, da muss ich noch drüber schlafen ich die hergebe.

Von deinen interessieren mich alle ausser Dark Angels.
      @Jochen

Sind auch bemalte SM interessant für dich, weil dann mach ich einfach mal Bilder von dem ganzen Zeugs was da ist.....

WM Chaos hab ich zwar genug ......aber mach einfach Bilder damit ich mal sehe wie die ausschaun...... auch von den Dämonen, wenn du dich wirklich davon trennen willst.
      Dämonen sind momentan meine Lieblinge....spiele gern damit :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

O.K. dann werde ich heute Abend alles Zinnzeugs ablichten ... und ne genaue Aufstellung machen.
      Spiele gerne WARMASTER

@Jochen

Nein, ich denke wir haben noch nie gegeneinander gespielt weil solange bin ich noch nicht bei WARMASTER dabei.

Hab auf den Eurog GT´s nur 2 mal mitgemacht. Eimal mit WHF Imperium und das andere mal mit WHF Khemri ;)

O.K. werde auch das SM Plastik Zeugs ablichten.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

So. Hab die WM Pics gesichtet....sehen cool aus und Interesse meinerseits wurde geweckt.

Das war aber jetzt nur die Chaos Armee ....richtig ? (mit ein paar dämonischen Einheiten)

Was stellst du dir preislich so vor ?
      Spiele gerne WARMASTER

Daemonen meinerseits sind nur alte Epic Figuren und der eine neue Daemon. Aber bei den alten Epic habe ich allerlei gefunden, Deamonetten Einheiten, Daemonette auf Drache, Flamer Einheiten, Pink Horrors, und ein paar Slaneesh Steads. An echten Daemonen Einheiten sind wohl nur die Deamonetten mit dem fetten Stier, die Flamers mit dem Greater Deamoen und die Horrors interessant, sowie die drei anderen Gerater Deamons die nicht bemalt sind. Nurgle und Khorne mochte ich noch nie, hab die nicht gesucht. Was es heute so alles gibt weiss ich gar nicht. Auch nicht was man für Daemonen Armeen so alles brauchen kann. Die Kriegsmaschinen vielleicht? Wie auch immer, während die Chaos Armee ganz schön ist, hab ich mir für die Daemonen etwas mehr Mühe gemacht. Mein Slaanesh Daemon ist das Glanzstück der Armee. Der geht als allerletztes weg.

Preise? Achje. ich verkaufe so ungern bemalte Figuren, weil ich nicht weiss was ich da verlangen darf. Für die Chaos Sachen will ich nicht so viel, vielleicht den Blisterpreis für vollständig bemalte Einheiten?
      Eigentlich wäre mir natürlich ein 1:1 Deal/Verkauf am liebsten. Schliesslich brauch ich für eine Space marines Armee nur den Mega Deal für 150 Euro und nochmal 150 für die Deamonenjäger, dann habe ich meine Armee. Aber so ein verkauf geht ja schliesslich selten genug. Meine Armee hat über 35 Einheiten oder so, aber wer nimmt die schon für 250 Euro oder so ab? Also tausch ich eben weiter Einzelne Einheiten gegen einzelne Figuren.
      Ach herrjeh .... ich hab den Durchblick verloren bei den vielen netten Bildern.

Was von den Bildern wäre jetzt zu haben ?
      Neupreis für bemalte Chaos Einheiten wäre O.K. für mich. Würde auch die Kriegsmaschinen nehmen.....da ich ja grad an ner Festung baue.

Bitte mach mir noch mal ne Liste mit Angaben der Einheiten und Helden die zu haben sind. Bin auch an dem ganzen dämonischen Zeugs interessiert......die Kerlchen würden be mir ein Nettes Zuhause finden ;)

35 Einheiten a 250,- ......gekauft ;) .....ich mache gerne solche Deals.....wenn ich kaufe dann immer gleich nen größeren Packen :D

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

GEKAUFT !!!
      Spiele gerne WARMASTER

So Jochen...

hier die Liste (inkl. Bilder) der SM die ich zum Tausch anbieten kann....

12 Alte Zinnterminatoren wovon einer ein Charakter ist (Held) mit massig Waffen optionen. Sturmhämmer + Schilde, Energieklauen, Energiefäuste, Schwerter, Bolter, 1 Sturmkanone, 1 Kettenschwert, Raketenwerfer....sieh selbst. (Die Bannerstangen sind abnehmbar)

8 Scouts aus Zinn
      6 davon mit Boltpisole und Handwaffe, 2 mit Schrotflinte

3 Veteran Sergeants aus zinnin verschiedenen Posen mit Energiefäusten ausgerüstet.

Bild Scouts + Vet Sgts.

4 Trikes größtenteils aus Zinn, haben aber auch Plastikteile drauf.

1 unbemalt und nur geklebt (Multimelter)
      3 davon mit ner dünnen Schicht gelb bemalt. (1 Multimelter, 2 schwere Bolter)

8 Bikes bemalt aus Plastik
      1 gelb bemalt mit Hoschi drauf (ist glaub ich Ordenspriester)
      1 blau bemalt
      6 Schwarz bemalt

1 voller Kommandotrupp aus 5 Mann aus Zinn. Den gabs früher in ner Box und beinhaltet Techmarine, Apothekarius, Standartenträger, General und nen Typen mit nem Auspex in der Hand. Nur grau grundiert.
      Auf dem Bild sind nur 4 zu sehen weil ich den 5ten vergessen hab :rolleyes:

14 Kuttenträger aus Zinn
      1 Davon ein Held (ist glaub ich Ordenspriester oder so)
      Bei ein paar fehlen die Plastik Rückenmodule, Arme und Bolter.
      Hab aber ne Bitsbox die auf einem der Bilder oben ist wo all die Sachen drinnen sind....würde ich dazu geben.

7 Nigelnagelneue Jungs mit folgenden Waffenoptionen.

2 mal Schwerer Bolter
      3 mal Plasmawerfer
      2 mal mit Plasmawefer und Melter im Blister

Dann hätte ich noch nen normalen Landspeeder (Waffe müßt ich noch mal checken) schwarz bemalt und einen Tornado Landspeeder mit Sturmkanone und Raketenwerfer rot (Blood Angels Rot) bemalt.

Hätte dann noch 6 weiters Scouts aus Zinn. 4 davon mit Handwaffe + Boltpistpole, 1 Plasmapistole, 1 Plasmawerfer.

Von denen hab ich keine Bilder gemacht weils schon so spät war und ich drauf vergessen habe.

Siehs dir mal in Ruhe an, schau was du brauchen kannst und dann lass mich wissen was dir das wert wäre......werden uns da sicher einig :rolleyes: ;)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER