Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Einfache Antwort....

Ist alles im Städte in Flammen Codex erklärt!

Das alles jetzt hier aufzulisten wäre sehr viel arbeit und verstösst meines erachtens nach auch gegen die richtlinien von GW!

Ich kann dir aber sagen das die Taktischen optionen in Gebäuden plaziert werden um das Gebäude als BSP Munitiondepot darzustellen welches dir dich dann mit bestimmter Einschränkung trefferwürfe wiederholen lässt!

Sowas halt!

Gruß,

Crz
  • Danke freut mich dass es dir gefällt!

Aber kannst mir gleuben.
    Mit ein wenig übung sitzen nachher alle Handgriffe so das man kaum Zeit dafür aufwenden muss. Nur die Trockenzeiten der Farbe rauben einem manchmal zuviel Zeit!

Gruß,

Crz
  • Also...

nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues für meine Städtekampfplatte...

mein neustes und schönstes Gebäude das ich je gebaut habe. Stellen weise, wie bei den Sandsäcken, wird das Gebäude noch besser bemalt da es auch noch nicht komplett fertig ist!

zusätzlich noch die von mir gebastelten taktischen optionen.
    - Medizinische Versorgung
    - Treibstoffdepot
    - Munitionsdepot
    - Kommandoposten

Auch die Taktischen optionen werden noch erweiter, heißt da kommt noch was hinzu, denn eine einzige Munitionskiste kann kein Munitionsdepot sein! ^^

Und Sorry für die schlechten Bilder! aber um 18.00 gibts kein Tageslicht mehr! Bessere folgen bald!

Freue mich auf rege meinungs Äusserungen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß,

Crz

• Also die Platten die ich hier noch zur verfügung habe sind ungefähr 2,3m x 1,4m ich denke das is groß genug um "Groß" dazu zu sagen!

^^

Freut mich das es dir gefällt hab bis jetzt auch schon viel Mühe und Zeit hineingesteckt! Aber hatte auch sehr viel Spass dabei!^^

Gruß,

Crz
  • Nein das stimmt klein ist die Platte wirklich und auch nur für Matches bis 1k pkt ausgelegt! Da aber keine größere Platte in mein Zimmer passt musste ich sie so klein halten.

Sobald jedoch unser Speicher ausgebaut ist und die Kellerbar ausgeräumt. wird der bau einer Großen Platte in Angriff genommen!

Thx für das Lob! ^^

Gruß,

Christian
  • Ich muss dich sehr loben Doublebase! :D

Ich hab oft Probleme was Gebäude angeht, vielleicht denk ich zu kompliziert.

Was ich aber bemängeln möchte... die Größe.
    Auf den Fotos habe ich den Eindruck dass sie zu klein wäre um ein 1500P. Spiel darauf auszutragen, oder kommt das nur durch die Anordnung der Gebäude?

Grüße, Taussi 8)
  • Habe halt als erste priorität das sie gut bespielbar ist.
    Schlecht bespielbare Platten finde ich erst nervig.

Nunja dann mach dich mal ran. Wie man sieht ist es nicht wirklich schwer und Zeitaufwendig eine einigermassen gutaussehende Platte zu basteln.

Ich selber bin auf jeden Fall voll zufrieden mit dem was ich bis jetzt habe. Zwar noch zu wenig aber das wird noch!

Greetz
  • Sieht alles echt gut aus, ich denke ich werd so auch mal ein paar Sachen bauen. Wenn mich recht erinnere, gibt es bei uns auch kein dünneres Material. Mal suchen gehen.

Die Platte find ich auch nicht übel, sieht schon ganz schön genial bespielbar aus.
  • Es sollen ja Betonplatten darstellen. Und keine Natursteinpflaster. Wenn du versthst was ich meine. Ich denke mir das im 40.000 alles hoppla hop gebaut wird. Da schmeissen die meiner Meinung nach einfach nur Betonplatten auf den Boden und fertig ist!

Dachte ich mir so! Wenn es anders sein sollte!
  • Das sind die Borsten von einem Strassenbesen! Leicht Transparent ganz ganz leicht nur! Hat aber nen einfachen aber guten Effekt!

Was genau meinst du mit
    Die Struktur ist mit zwar zu genau
    Meinst du die Fugen oder die Bemalung???