Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: neue Fluchtregeln

    Bakvrad

    Original von misterfredo
    Original von T?rin Túrambar




    besonderen Bewegungsregeln, die für Skinks ist Gewässer nciht unpassierbar etc.



    okay...... dann fällt diese regel bei yetis ganz weg ... 8o....
    is ja prima ....... =).........


    mfg


    das stimmt so nicht, da sie ihre bewegung in unpassierbaren nicht beenden dürfen, wenn sie das tun, sind sie geschichte.
    Außerdem ist und blebt unpassierbares Gelände das was es ist und somit aller Sonderregeln -> die Einheit wird trotzdem zerstört! Die Einheit dürfte sich zwar ohne Abzug durch, aber es ist weiterhin "unpassierbar". bei Skinks und Seen ist das anders
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: neue Fluchtregeln

    misterfredo

    Original von T?rin Túrambar




    besonderen Bewegungsregeln, die für Skinks ist Gewässer nciht unpassierbar etc.



    okay...... dann fällt diese regel bei yetis ganz weg ... 8o....
    is ja prima ....... =).........


    mfg
  • Morgn

    Original von NwS
    Wenn bei der Flucht Gelände oder Einheiten durchläuft, gilt es als zerstört.


    Nur unpassierbares Gelände und gegnerische Einheiten. natürlich gelten die besonderen Bewegungsregeln, die für Skinks ist Gewässer nciht unpassierbar etc.
  • Benutzer-Avatarbild

    neue Fluchtregeln

    NwS

    Wenn bei der Flucht Gelände oder Einheiten durchläuft, gilt es als zerstört.
    Flieger haben ja auch eine eigene Regel ( überfliegen ) !
    Was ist mit Riesenspinnen oder Salamandern die durch Häuser bzw Wasser fliehen ?
    Gelten Ihre besonderen Bew. Regeln auch auf der Flucht oder nicht ?
    Danke
    NwS