neue Fluchtregeln

      neue Fluchtregeln

      Wenn bei der Flucht Gelände oder Einheiten durchläuft, gilt es als zerstört.
      Flieger haben ja auch eine eigene Regel ( überfliegen ) !
      Was ist mit Riesenspinnen oder Salamandern die durch Häuser bzw Wasser fliehen ?
      Gelten Ihre besonderen Bew. Regeln auch auf der Flucht oder nicht ?
      Danke
      NwS
      Till the blood on your Sword is the blood of a King.
      Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
      -Manowar-

      In Schützengräben gibt es keine Atheisten !

      RE: neue Fluchtregeln

      Morgn

      Original von NwS
      Wenn bei der Flucht Gelände oder Einheiten durchläuft, gilt es als zerstört.


      Nur unpassierbares Gelände und gegnerische Einheiten. natürlich gelten die besonderen Bewegungsregeln, die für Skinks ist Gewässer nciht unpassierbar etc.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      RE: neue Fluchtregeln

      Original von misterfredo
      Original von T?rin Túrambar




      besonderen Bewegungsregeln, die für Skinks ist Gewässer nciht unpassierbar etc.



      okay...... dann fällt diese regel bei yetis ganz weg ... 8o....
      is ja prima ....... =).........


      mfg


      das stimmt so nicht, da sie ihre bewegung in unpassierbaren nicht beenden dürfen, wenn sie das tun, sind sie geschichte.
      Außerdem ist und blebt unpassierbares Gelände das was es ist und somit aller Sonderregeln -> die Einheit wird trotzdem zerstört! Die Einheit dürfte sich zwar ohne Abzug durch, aber es ist weiterhin "unpassierbar". bei Skinks und Seen ist das anders

      leer