Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• @Claus

Agree.

Und was noch netter wäre einfach auch zuzugestehen dass es Fehler geben kann. Dieses Hickhack bringt uns nicht weiter. Weder von der einen noch der anderen Seite.
    Ich bin absolut Lyndons Meinung dass man seine Meinung sagen muss jedoch denke ich dass auch eine entsprechende Wortwahl sehr wohl zum gesprächsklima beiträgt. Mißverständisse sind zwar möglich und auch vorprogramiert man kann jedoch versuchen sie zu vermeiden.

Sia
  • Diese ewigen Diskussionen .....immer über das selbe Thema....der ist böse ich bin gut, nein der ist gut und ich bin böse......ich kanns schon nimmer lesen.

Der letzte GT wurde als nicht so gut empfunden. Ich kanns nicht beurteilen, ich war nicht dort. Fein, die Leute probieren diesen besser zu machen. Auch fein. Sollte man einfach mal so akzeptieren.

Ich würde mir wünschen wenn man Dinge die noch nicht stattgefunden haben nicht vorverurteilen würde und das man Meinungen von Einzelpersonen als Solche einfach zur Kenntnis nimmt.

Vielleicht schaffen wir das ja irgendwann einmal.
  • @jay: es besteht einfach eine Kluft zwischen den neu-spielern, die bei euch mehr oder weniger rekrutiert werden und alteingesessenen, oder eben Hardcorern. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung so. Ich hab selber nicht viel anders angefangen, als dass ich früher ständig in den selben Laden gepilgert bin und auf deren Turniere.
    Im grunde ist es wie ein neuer Club in wien, bei dem sich die Spieler untereinander wieder beschnüffeln müssen, war ja bei jedem österreichischen Club so. immer!
    Ich bin ja mehr oder weniger mittendrin, war beim Squighopsen am 4ten dabei (und hab gewonnen WAAAAGH!) - du wärst übrigens stolz auf unsere squigwelle gewesen, bin neophyt oder wie der 3te Rang heißt in der Liga und schau dass ich kommen kann, wenn es sich ausgeht.
    Aber auch für mich wars schwer mal einzufinden. Die meisten sind wirklich ganz neu dabei, meistens nur mit malen beschäftigt und die Regeln können sie oft nur oberflächlich. Bin eh immer bemüht, Fehler unter den Spielen auszubügeln, wenns klappt.
    Aber so hab ich auch angefangen :D
    Aber eben für die meisten im GW ist das Turnier vermutlich nichts. und die hardcorer spricht es leider nicht an. Was schade ist, da man sicher Action machen könnte (kenn ja die jungen Spieler bei euch :D )
    Wir habens bei uns im Club hoch gerechnet. T-Shirt mit 15 ?, ein Bierometer Menü mit rund 13 ? (ich ess dort sehr gern :D ) und der Rest wären dann 27 ? fürs Turnier ... etwa eben. ist dann natürlich so teuer wie die Festspiele. Aber das T-Shirt mag dann keiner so recht haben und Essen gehen könnte man auch zum Mäci, der ja gleich da ist (und die Gutscheine gelten bis dahin ja noch) und so gesehen ist's dann zu viel.
    ich bin interessiert - ganz klar, hab ich auch dem Phil gesagt, wie er mir erklärt hat was sache ist, aber ich fürchte, dass ich das geld nicht hab :(

Also es wäre echt eine Überlegung, obs die Möglichkeit gebe, die Kosten zu reduzieren, in dem man zum Beispiel sagt, gibt es halt kein T-Shirt, machma 35 ? draus, etc...
    Für das Turnier sicher nicht mehr möglich, aber für die Zukunft etc...

ciao
    Lukas

wir sehen uns beim Waaaghboss-Moschn ^^
  • lieber jay, vielleicht solltest Du akzeptieren, daß es hier Mitglieder gibt, die obwohl sie deren Spielsystem spielen, wirklich der Meinung sind, GW ist schlecht, GW-Shops sind schlecht und GW-Events sind schlecht. tja.... und es ist auch unser gutes Recht dies kund zu tun!

Ein einfaches," ach dieses jahr wirds sicher besser, laßt Euch nicht demotivieren" hätte es auch getan, aber nein....*lol* Du wirfst mit Beschimpfungen, Beschuldigungen und Beleidigungen um Dich und erwartest, daß Du dann hier ernst genommen wirst? *rofl*
  • Ich finde es Schade, dass es GW für nötig hält die Turniere so teuer zu machen. Wir sehen ja das es Turniere gibt die einen weitaus kleineren Beitrag verlangen und es bestens funktioniert.

Ich persönlich würde kein Buffet brauchen, denn die Spieler schaffen es auch so,sich irgendwo zusammenzusetzen und ein paar Gläschen zu trinken und etwas vielleicht etwas essen.

Ich verstehe auch das eine Aktiengesellschaft genug Profit machen muss :D ;)

Grüße Ruad
  • *Ähem* Moment Jungs!!!

Also hier werden doch einige Sachen durcheinander geworfen...

Ich war im GW Laden... und das nicht nur einmal! Ich habe im GW Laden nihct angefragt um Sponsoring bei den ÖMS... die haben mit dem WOW/Keepers Verein auch überhaupt nix zu tun.

Was war denn das große Angebot für die Zusammenarbeit über die wir beide, Micha du und ich, gesprochen haben. Wir haben gesagt, dass wir diese Situation entschärfen wollen, und dass wir in Zukunft normal (!) miteinander umgehen wollen. Sprich wir Helfen wo wir können (hab bisher leider noch keinen Punkt gefunden wo wir hätten helfen können) und der GW Laden schweigt den WOW/Keepers Verein nicht mehr tot (Aussage eines GW Mitarbeiters: In Wien gibt es keine Clubs und keine Turniere!?).

Artet das nun wieder in eine dieser genialen Aussagen aus, wie beim schließen Elfenturms... dass alle Spieler Blutsauger sind... oder wie darf ich diesen neuerlichen Ausbruch verstehen...

Ich hab bis letzte Woche noch nix von dem Event gewusst, bin leider nicht so of auf der Microconstruct Seite unterwegs wie ich gerne würde, da ich einen doch recht zeitintensiven Job habe neben meinem Hobby.... Aber wenn man mich gefragt hätte, hätte ich vielleicht durchaus helfen können bei der Organisation des Events (evtl. nach dem Event letztes Jahr durchaus denkbar).

Ich habe nichts gegen GW, aber ich glaube langsam aber sicher, dass ich einen ordentlichen Gift bekomme, wenn jedesmal wieder solche Argumente laufen und die eigentlichen persönlichen Diskussionen und Abneigungen dann veralgemeinert werden und auf andere ausgedehnt werden.

Gruß Zweifler
  • @ jaycan: bitte stell mich und den wow nicht gleich auf eine stufe!

Milans arroganz kann ich selber nur bestätigen, die aussage habe ich damals auch ziemlich hart gefunden, allerdings gab es ja schon vor dem ersten gw store in wien kontakte zwischen vereinen und gw und schon damals hat es nicht geklappt.

Also bitte, was ich hier vertrete ist noch immer meine bescheidene Meinung, juckt mich ziemlich wenig was der WoW für eine Auffassung von GW und Zusammenarbeit hat. Ich als einzelperson kann es mir leisten ohen GW auszukommen, allerdings für einen Club mit 140 Mitgliedern finde ich es auch schade wie hier vorgegangen wird.

Aber jeder wie er meint, vlt wird ja mit dem neuen Jahr wirklich alles besser! :)

Bis dahin alles gute, und wie pipehacker es schon erwähnt hat ich habe niemals jaycan persönlich schlecht gemacht, allerdings die Turniere die ich besucht habe und das ist mein gutes Recht!

Es hat schon einen Grund warum einige hier so "voreingeschnappt" sind ... dass du persönlich nichts dafür kannst weiss ich eh, aber stell GW nicht als unschuldiges Lämmchen hin.
  • Schließe mich auch Sia´s Meinung an.

Gut dann hat GW halt Fehler in der Vergangenheit gemacht, wer hat das nicht? Aber deswegen jedesmal diese leidige Diskussion vom Zaun brechen GW war/ist schlecht und wird es immer sein....

Ich freue mich eigentlich darüber hier mehrere Möglichkeiten zu haben meinem Hobby nachzugehen. Ich bin ursprünglich aus Klagenfurt und da haben wir genau einen Club. Der ist zwar sehr gut aber 20-30 Mitglieder sind halt weniger als 200 wie hier in Wien.

Ich gehe gern in den GW und kann mich über die Mitarbeiter und den Shop nicht beschweren, nette Freaks wie wir alle :D. Mittlerweile haben sie sich eine schöne Community aufgebaut die die österreichische Table Top Landschaft in den nächsten Jahren bereichern wird. Und davon wird sowohl GW selbst als auch unsere Clubs profitieren.

Das Datum für das Turnier ist nicht das beste, ich wäre selbst gerne hingegangen, aber es fällt leider genau mit den 40K Masters des Clubs zusammen. Da kann man nichts machen, aber wenn der Termin nächstes Jahr besser liegt werde ich gerne daran teilnehmen.

Und die Sachpreise für unser letztes Turnier waren Spitze, ich denke davon kann man sich überall ein Stückchen abschneiden(ja ich hab voll die Freude an den Tau :D). Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Wandel bei GW und es werden tatsächlich Gutscheine oder Sachpreise vergeben(der neue Eldar Deal wäre nett :P :P :P). Aber sowas geht halt nicht von heute auf morgen, daß wird wenn die Fronten ein paar Schritte aufeinander zu machen hoffelntlich in den nächsten Jahren wachsen.
  • ja es ist durchaus lächerlich zum teil....... :D

ich denke auch dass man mit kritik leben soll...aber egal. mal schauen wie der nächste wird!

also schauen wir mal wie das hier mit den "argumenten" so weitergeht.

im übrigen bin ich der meinung wie sia.... 8)
  • daß das thema wieder aufgebauscht wird liegt sicher an jaycan... jemand hat gefragt wie das letztes jahr war - es kam negative rückmeldung, und jaycan spielt sich hier auf, als hätte ihn jemand persönlich beleidigt.... also wer bauscht hier bitte was auf? :rolleyes: :evil:

ehrlichgesagt kann ich dieses "seid nicht so böse zu uns" seitens einigen GW-MA nicht mehr sehen.... echt wie im kindergarten!
  • Ähem....

Bitte könnten wir uns wieder beruhigen. Ich sag einmal so wie es mir denke.
    Ich bin nicht unddankbar für einen GW Store. Ich finde es auch positiv dass es eine österreichische Quali gibt.
    Weiters ist es doch gut eine Frontline für Leute zu haben die gerne das Hobby beginnen wollen und was gäbe es da besseres als einen GW Laden .
    Und wenn die Zeit dann reif ist werden sie sich dann auch in andere Richtungen entwickeln wie wir alle hier.

Ich finde es wird langsam Zeit die Emotionen ein wenig rauszunehmen und einzelen Leute bzw Aussagen der Vergangenheit zu vergessen.
    Ich komme deswegen nicht zu GW weil ich im letzten Jahr in einem (in zahlen 1) Shop war. Aber ich werde dies hoffentlich nachholen.

Ich warte einfach den Austrian heat ab und erkundige mich anschließend.

Ich hoffe das GW bzw deren lokale Mitarbeiter aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Wieauchimmer wer hingehen möchte sollte dies bitte tun wer nicht sollte Alternativen bedenken.

Ich würde aber glauben dass man mit solch Aussagen wie Arroganz und blabla ein wenig zurückhaltender sein sollte.

Sia
  • @gaming day: also ich kann dazu nur sagen, daß ich echt enttäuscht war. Zunächst einmal der Preis, der damals ?70 oder ?75 kostete und man bekam dafür ne Mini, mit der ich zumindest nichts anfangen konnte, und ein T-Shirt. Das Turnier an sich war ja durchaus spannend, aber auch weder war das Gelände/Tische berauschend, noch die Szenarien. Vom Hersteller höchstpersönlich hätte ich mir dahingehend auf jeden Fall mehr erwartet.
    Ich versteh schon, daß wir bei den Preisen vielleicht etwas verwöhnt sind (z.B. ÖMS), aber mehr als einen feuchten Händedruck und einen komischen Totenkopfhaufen (nicht mal ein Pokal) hätte ich mir schon erwartet - mit dem Ding kann man ja nicht mal angeben! :D :P
    Der Ausstellungsraum war tw. schon gut gestalltet, daß möchte ich nicht abstreiten, aber da haben die Clubs auch das Ihrige dazu beigetragen.
    Vielleich hab ich das oben falsch verstanden - anscheinend ist bei den 55 Euretten ein Buffet inbegriffen, aber letztes Jahr war beim Eintrittspreis keine Verpflegung inbegriffen, wie das o.a. Buffet oder Ähnliches - klar hast bei der Bar was zum trinken kaufen können, aber zum essen waren alle bei der "Würstelbude" bzw. bei dem komischen Imbiss draussen - nicht so der reisser.
    Im großen und ganzen war mir das Event einfach zu teuer, für das was es geboten hat - und das habe ich von vielen gehört!

Aber man sollte sich imho selber ein Bild machen....

ps.: Muttertag!!!! wie kann man in Österreich so ein Event an MUTTERTAG machen.... :rolleyes:
  • Hi!

Darf ich noch mal fragen was schlecht war? Ich war nicht dort und auch sonst war ich nur auf wenigen Turnieren und auch das ist schon einige Jahre her... In der Zwischenzeit hab ich gar nichts mit WH gemacht und jetzt ist es für mich interessant, wenn jemand hier Erfahrungen posten würde.

Also: Wir fassen zusammen:

1) Das Essen war schlecht und zu wenig. (Finde ich nicht ok wenn der Preis dafür hoch ist)

2).... ?
  • ich möchte nicht wissen wie oft das angebot kam, aber GW glaubt halt dass sie besser sind, also lassen wir es euch selber machen!

Stell dich nicht als armen Menschen hin, der nach Hilfe sucht. Du hast nie gefragt und eure arrogante hochnäsigkeit hängt allen schon zum Halse raus.

Spar dir einfach solche posts hier. Mittlerweile weiss enfach jeder dass ihr schlecht seid und es einfach nicht besser machen wollt!

Warum solltet ihr auch an die Community denken, wenn es euch doch nur um profit geht aber bla bla bla

Und stell die GW crew nicht als unerfahren hin, ihr macht schon sehr lange schlechte turniere, also entweder woll oder könnt ihr nicht, aber spar dir deine mitleidstour.

Viel Spass beim Turnier
  • Original von Chris1701
    Was war da so schlecht oder wie war's dort generell?
    Ist also nicht zu empfehlen?

ja sehr schlecht! Ich glaube wir waren uns alle ziemlich schnell einig, dass es das schlechteste Turnier war, das wir jemals besucht haben. Und wir haben doch schon eingie auf dem Buckel.

Meine Prognose: Dieses Abendessen wird entweder eine Pizzaschnitte oder 2 Sandwiche
  • war gerade im gw gaso.

habe gehört es gibt auch geld zurück
    wenns nicht klappt...................

muss da arbeiten , mein glück ,muss mir nicht überlegen
    ob ich zu viel geld habe................. :D

mfg