Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Glaube nicht das der gegner viele punkte bekommen wird wenn man die liste gut spielt.
werd mit vamps nach salzburg fahren, vielleicht noch eine soeldner kanone rein
Glaube eher nicht das die Liste was für Turniere ist.
Du hast hier 3 Einheiten die sehr gute Punktelieferanten für den Gegner sind. Kutsche und 2 mal Ritter.
Imperialer Beschuss z.b. killt dir 2 der 3 Einheiten bevor sie im Nahkampf sind.
Würd auch eher dazu tendieren die Kutsche rauszunehmen, vor allem wenn es sich um eine Turnierliste handeln sollte.
Weiters würd ich die Skelette und Zombies größer machen, weil bei 8 (bzw 9) Magiewürfel kannst dich nicht drauf verlassen, dass du so oft nen Zauber durchbringst zum dazubeschwören.
Eventuell auch noch ne Vampirfledermaus dazu, weil 3 doch relativ Glück haben müssen um zu überleben, geschweige denn sogar noch ne KM - Crew zu beseitigen...
Ich würde die Banshee oder die Schwarzekutsche raus nehmen und dafür hie und da aufstocken.
Ist halt meine Meinung da ich Schwarzekutsche recht sinnlos finde und die Banshee gegen die meisten Gegner auch.
naja Fluchfürst hat todesstoß und profetiert von dem banner der Hügelgräber und er ist 20p billiger.
wenn ich noch punkte frei hätte würde ich gerne 20 zombies rein nehmen.
@Liste würde die Zombis und eventuell auch die Skelette auf 20 Aufstocken, die Zombies auf jeden Fall, 14 sind einfach zu wenig und auf dazu Zaubern würde ich mich nicht verlassen.
Hmm, Ast und Graf in Fluchritter, dann noch die Ritter auf ein 8er block runter.
Kann man dem Ast Kampfbanner geben sodas er dann trotzdem seine die Grund +1 und -1 verlust gibt, also dann +2?
Weil dann habe ich Normale Standarte mit Huegelgraeber und Ast mit Kampfbanner. Also +3 aufs kampfergebnis.
Baron oder Fluchfuerst AST?
naja, mir gefällt die kutsche gut, leider ist sie etwas teuer.
nein, ich mag 2 Nekros, fette blöcke zombies ;), hab mir sonst überlegt einen graf, 2 nekros und einen baron oder Fluchfürst AST in die Fluchritter.