Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• wenn du keine farbe im panzer willst bleibt dir eh nix anderes als grau übrig.
    ich empfehle graue streifen auf den panzer zu machen, die am panzeransatz immer dichter und dunkler werden. damit brauchst du nicht viel mischen und es schaut erfahrungsgemäß gut aus.
  • @jani
    WATSCHN? :evil:

KEIN KNOCHIG Sieht Kagge aus hatte ich als untergrund!!!

und kein blau, keine farbe nur nen tipp wie ich beim weiß tiefe reinbring mehr will ich nicht!

danke

mfg grisi
  • Du kannst ja Blau-Weiß als Farben nehmen , dann kannst ,,Glühwürmchen" zusammen mit Marks Tyras beim nächsten Turnier spielen *fg*

ne , im Ernst , ich würde es , wie schon angesprochen , mit Knochen-Farben bemalen *fg*
    würde sicherlich einheitlich-gut ausschauen , aber ist eben geschmackssache...
    Aber das weiß allein schaut eher ärmlich aus , muss ich schon sagen :rolleyes:

PS:Mich erinnert dem Grisi sein Avatar stark an ihn selber *gg*
  • Das Schema an sich gefällt mir gut :D

Würde aber wie schon gesagt würde Grau unter dem Weiß malen das verleiht dem ganzen dann schon einbischen Tiefe.

Ah ja was ist das für ein Viech (dein Avatar) der bedroht mich irgendwie :P
  • das mit dem grau versuch ich mal danke. was die haut angeht passt mir die so wie sie is, soll net so hell sein nur ganz leicht angedeutete aktzente sieht man am bild nicht sonderlich gut.

mfg grisi
  • wennst es ned knochig magst würde ich von einem hellen Grau beginnen und dann raufheighlighten.

bleibt ja immer noch weiss, nur hast du dann einen Schatteneffekt der dem Panzer etwas mehr Tiefe gibt. ;)

Würde ausserdem die Schwarze Haut noch mit einem dunklen Grau trockenbürsten. (wennst dir die Arbeit machen willst auch in 2 Helligkeitsstufen)
  • möcht auf alle fälle bei weiß bleiben weil es wie ich finde gut dazupasst.
    knochig möcht ich nicht nur etwas mehr tiefe, aber ich will die klarheit nicht verlieren. und obs schwer is is mir egal möchts schön machen und mal ne herausforderung. aber mir fallt net ein wie ich da sinnvoll tiefgang rein bring.

mfg grisi

@ahriman
    ich muss mich auch zwingen bei meinen tau deswegen hab ich den tyra mal schnell angepinselt.....
  • argh Grisi, das ist meinem Schema sehr ähnlich.

Ich hab von Grau auf Weiß gearbeitet bei den Panzern, bin eigentlich damit zu frieden, werd, wenn ich den Panzer fertig hab auch mal ein WIP posten. Momentan hab ich aber net sehr viel Motivation zu malen.
  • theoretisch is klar, was dem Weiß fehlt: Tiefe ... aber da es ohnehin sauschwer ist, weiß "tief" zu malen, und ich da schon mit anderen Farben doch eher ein Nackerpatzerl bin, fragst am besten andere, wie du das problem praktisch angehst ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Tyra Schema Test!

Grisi

Hoi brauch Feedback, zur info wollte haut schwarz schleimig das gefällt mir auch so wies is nur beim weiß fehlt was weiß nur net was ich machen soll.......

größere bilder in meiner gallerie

mfg Grisi