Tyra Schema Test!

Tyra Schema Test!

Hoi brauch Feedback, zur info wollte haut schwarz schleimig das gefällt mir auch so wies is nur beim weiß fehlt was weiß nur net was ich machen soll.......

größere bilder in meiner gallerie

mfg Grisi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

theoretisch is klar, was dem Weiß fehlt: Tiefe ... aber da es ohnehin sauschwer ist, weiß "tief" zu malen, und ich da schon mit anderen Farben doch eher ein Nackerpatzerl bin, fragst am besten andere, wie du das problem praktisch angehst ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Du könntest probieren die weißen Stellen mehr knochig zu malen.
      Also von braun oder grau abstufen.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      argh Grisi, das ist meinem Schema sehr ähnlich.

Ich hab von Grau auf Weiß gearbeitet bei den Panzern, bin eigentlich damit zu frieden, werd, wenn ich den Panzer fertig hab auch mal ein WIP posten. Momentan hab ich aber net sehr viel Motivation zu malen.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      möcht auf alle fälle bei weiß bleiben weil es wie ich finde gut dazupasst.
      knochig möcht ich nicht nur etwas mehr tiefe, aber ich will die klarheit nicht verlieren. und obs schwer is is mir egal möchts schön machen und mal ne herausforderung. aber mir fallt net ein wie ich da sinnvoll tiefgang rein bring.

mfg grisi

@ahriman
      ich muss mich auch zwingen bei meinen tau deswegen hab ich den tyra mal schnell angepinselt.....
      wennst es ned knochig magst würde ich von einem hellen Grau beginnen und dann raufheighlighten.

bleibt ja immer noch weiss, nur hast du dann einen Schatteneffekt der dem Panzer etwas mehr Tiefe gibt. ;)

Würde ausserdem die Schwarze Haut noch mit einem dunklen Grau trockenbürsten. (wennst dir die Arbeit machen willst auch in 2 Helligkeitsstufen)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Das Schema an sich gefällt mir gut :D

Würde aber wie schon gesagt würde Grau unter dem Weiß malen das verleiht dem ganzen dann schon einbischen Tiefe.

Ah ja was ist das für ein Viech (dein Avatar) der bedroht mich irgendwie :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Du kannst ja Blau-Weiß als Farben nehmen , dann kannst ,,Glühwürmchen" zusammen mit Marks Tyras beim nächsten Turnier spielen *fg*

ne , im Ernst , ich würde es , wie schon angesprochen , mit Knochen-Farben bemalen *fg*
      würde sicherlich einheitlich-gut ausschauen , aber ist eben geschmackssache...
      Aber das weiß allein schaut eher ärmlich aus , muss ich schon sagen :rolleyes:

PS:Mich erinnert dem Grisi sein Avatar stark an ihn selber *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D