Gar nicht mal schlecht die Bilder. Arg ist aber, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass jemand unsere Spiele fotografiert hat, ich hab kein einziges Mal einen Foroaparat in meine Richtung schauen sehen... Versteckte Kamera oder was?
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Lakai des Malekith
du bist einfach der beste, die einzige mögliche Erklärung!

)
) und es in 3 Runden nicht aufreiben konnten..
Original von Lakai des Malekith
du bist einfach der beste, die einzige mögliche Erklärung!![]()
Original von hohepriester
Fürs nächste Mal könnten wir viell. noch einen Poll der 'TOP-Spieler' machen, damit diese sicher nciht zusammen spielen. Diesmal gab es 1,5 solcher Teams. Ja genau 1,5(weil einer von den vier weniger Spielerfahrung hat). Die sich auch die ersten 2 Plätze ausmachten.
Einziges Manko war die lange Überziehung des Zeitplans. (fast 2 Stunden )
Wir waren die orgen Orks.
Original von hohepriesterBashed by Sexy (Björn und Martin)

(weil einer von den vier weniger Spielerfahrung hat). Die sich auch die ersten 2 Plätze ausmachten.
um ihn etwas 'besser' hinzustellen. Meine Nachtgobbos beleidigten Ritter des Königs so sehr, dass diese in unpassierbares Gelände flüchteten :P.
)
Original von Tomizlav
Was einen Umbau natürlich noch ausmacht, ist, dass man nicht darauf hinweisen muss, dass da einer ist und der Bewerter ihn selbst "findet"![]()