Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 59

• Hm mich hat nur überrascht wie verdammt gut sie sind. Ich hatte sie nämlich wirklich nicht annähernd so gut in Erinnerung. Ich hab früher zwar Eldar gespielt aber häufiger mit Khaindar weil sie mir einfach besser gefallen haben. Spinnen hab ich nur zum legen von Hinterhalten im Stadtkampf benutzt. (in Kombination mit Rangern)

Nur mittlerweile benutze ich sie in jeder Mission. Sprich 3 Einheiten und der Rest verteidigt die Basis. Das Basiszerstören geht ziemlich schnell vor allem mit Exarchenaufrüstung...
  • Spiders waren immer schon geil... darum sind sie (leider) mit Winter Assault den tech tree hochgewandert :(

ich kann mich da an einige spielchen zusammen mit adrian erinnern wo sie uns in ausweglosen situationen durch vollen einsatz den sieg gebracht haben :D
  • warpspinnen waren meiner meinung nach immer schon stark gegen ungeupgradete infanterie zB ork boyz ohne panzarüstung. die fallen wie die fliegen gegen die monofilamentschleuder der spinnen :D
  • Also ich belebe tote Threads nur ungerne wieder aber egal:

Ich bin übers Wochenende das erste Mal dazugekommen die Kampagne näher zu bespielen und irgendwie bin ich schockiert:
    Waren Warpspinnen bei den Eldar immer schon so genial? Ich spiele momentan auf normal, weil ich mir nicht sicher war, wie die Kampagne abläuft. Und ich brauche eigentlich genau 3 Warpspinneneinheiten mit Upgrades um jeden Gegner zu besiegen.. .

Am krassesten wars gerade bei der endgültigen Vernichtung der Impse:
    15 Minuten nicht mehr... Einfach schnell Warpspinnen gebaut und upgegradet, Warpspinnenexarchenrat (den ich sonst nie hatte und der zwar nett ist aber eigentlich nicht so einen großen Unterschied macht) genommen und einfach das HQ des Kommandeurs zerstört... Komplett problemlos. Bei der endgültigen Vernichtung der Tau hatte ich ein paar Ausfälle aber ansonsten überhaupt kein Problem...

Mich verwundert das irgendwie... und es wäre mir noch nicht aufgefallen, dass das in den früheren Versionen so war...
  • naja das übliche halt eldrad sah böses vorraus, die eldar hatten keine lust auf ihre vernichtung durch einen waaagh deshalb töteten sie den waaaghboss und ghazkull kam an die macht und er griff armageddon an. als netter nebeneffekt tötete er noch a paar schimpansen und fertig. stimmts
  • Ne das war die 2. Schlacht

die erste wurde gegen das Chaos geführt

die gesamte überlebende zivilbevölkerung wurde anschließend sterilisiert und in konzentrationslager gesteckt. Das Chaos wird vom imperium gründlich vertuscht
  • Original von Charon
    Frag mal was man mit den verteidigern von armageddon gemacht hat nachdem sie tapfer die chaosinvasion zurückgeschlagen haben :D

Jaha, zuerst tapfer gekämpft und dann des chaosanbetens beschuldigt und ....... :D Ja, DAS ist das imperium :D
  • Also ich hab bis jetzt (spiele seit Montag) Orks und Necrons besiegt (mit Tau). Ich finds ein sehr gelungenes Addon das sein Geld durchaus wert ist. Und mit der taktischen Karte haben die Skirmish Maps ne schöne Verpackung bekommen.

Vorallem hatte ich jetzt das erste mal nen Absturz und das liegt allerdings an meinem Rechner und nicht am Spiel.

Das einzige was ich net verstehe is, warum hauen sich Space Marines mit der Imperial Guard? Die haben doch beide den selben Chef!?
    Mir solls eigentlich nur recht sein dadurch hab ich wenigstens Ruhe. :D
  • Also das pech hatte ich nicht, ich durfte jede basis selbst einstampfen, aber ich muss es trotzdem mindestens noch ein 2tes mal durchspielen

schlieslich will ich wissen wie man die "eigene" basis platt macht

rgds