Dark Crusade gesichted ?!?!

Also ich hab bis jetzt (spiele seit Montag) Orks und Necrons besiegt (mit Tau). Ich finds ein sehr gelungenes Addon das sein Geld durchaus wert ist. Und mit der taktischen Karte haben die Skirmish Maps ne schöne Verpackung bekommen.

Vorallem hatte ich jetzt das erste mal nen Absturz und das liegt allerdings an meinem Rechner und nicht am Spiel.

Das einzige was ich net verstehe is, warum hauen sich Space Marines mit der Imperial Guard? Die haben doch beide den selben Chef!?
      Mir solls eigentlich nur recht sein dadurch hab ich wenigstens Ruhe. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Charon
      Frag mal was man mit den verteidigern von armageddon gemacht hat nachdem sie tapfer die chaosinvasion zurückgeschlagen haben :D

Jaha, zuerst tapfer gekämpft und dann des chaosanbetens beschuldigt und ....... :D Ja, DAS ist das imperium :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Auf Armageddon haben sich die Bloodangels ja auch sehr beklekert...
      Mensch, Ork, Ork, Mensch, Ork, Mensch, Mensch, Ork....
      Tja, da wusten die wohl nimmer wo sie reinbeissen sollen.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief
      Meinst du mit sterilisiert etwa geschlechtlsverkehrunfähiggemacht?
      Wurde dann etwa eine vollkommen neue Zivbevölkerung angekarrt ?
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      Duke Nukem = Thief
      Original von Riven
      Und wer weiss, warum Ghazgkull Thrakka Armageddon angegriffen hat, bekommt 100 Punkte ;)

Okay, wir geben auf.
      Sag es uns.

Duke Nukem 3D 1996 :
      Duke Nukem = Thief
      Also ich belebe tote Threads nur ungerne wieder aber egal:

Ich bin übers Wochenende das erste Mal dazugekommen die Kampagne näher zu bespielen und irgendwie bin ich schockiert:
      Waren Warpspinnen bei den Eldar immer schon so genial? Ich spiele momentan auf normal, weil ich mir nicht sicher war, wie die Kampagne abläuft. Und ich brauche eigentlich genau 3 Warpspinneneinheiten mit Upgrades um jeden Gegner zu besiegen.. .

Am krassesten wars gerade bei der endgültigen Vernichtung der Impse:
      15 Minuten nicht mehr... Einfach schnell Warpspinnen gebaut und upgegradet, Warpspinnenexarchenrat (den ich sonst nie hatte und der zwar nett ist aber eigentlich nicht so einen großen Unterschied macht) genommen und einfach das HQ des Kommandeurs zerstört... Komplett problemlos. Bei der endgültigen Vernichtung der Tau hatte ich ein paar Ausfälle aber ansonsten überhaupt kein Problem...

Mich verwundert das irgendwie... und es wäre mir noch nicht aufgefallen, dass das in den früheren Versionen so war...
      tainted :As:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artanios“ ()

warpspinnen waren meiner meinung nach immer schon stark gegen ungeupgradete infanterie zB ork boyz ohne panzarüstung. die fallen wie die fliegen gegen die monofilamentschleuder der spinnen :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Hm mich hat nur überrascht wie verdammt gut sie sind. Ich hatte sie nämlich wirklich nicht annähernd so gut in Erinnerung. Ich hab früher zwar Eldar gespielt aber häufiger mit Khaindar weil sie mir einfach besser gefallen haben. Spinnen hab ich nur zum legen von Hinterhalten im Stadtkampf benutzt. (in Kombination mit Rangern)

Nur mittlerweile benutze ich sie in jeder Mission. Sprich 3 Einheiten und der Rest verteidigt die Basis. Das Basiszerstören geht ziemlich schnell vor allem mit Exarchenaufrüstung...
      tainted :As:
      Naja ich mach das bei den Tau gleich da nehm ich auch nur 3 Krisis um die Basis zu zerstören. Das funktioniert auch sehr gut.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)