@kolpinghaus
ausschank könnten wir selber machen? das wär super, da kommt theoretisch doch einiges wieder rein!
ausschank könnten wir selber machen? das wär super, da kommt theoretisch doch einiges wieder rein!
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Earin Shaad
Andererseits hätte es schon was, in der Steiermark das größte TurnierÖsterreichs aufzuziehen...![]()
Original von Myratel
Wie hat euch das direkte Verrechnen der AC mit jedem Spielerergebnis Ergebnis gefallen?
Wie ist euch die Fairnisswertung lieber, offen wie bei den meisten Turnieren also direkt am Ergebnisbogen eintragen oder "geheim" wie wir es gemacht haben?
Zur Army Choice:
Am häufigsten wurde ich gefragt warum wir 2 gleiche Kriegsmaschinen und nicht 2 Kriegsmaschienenauswahlen beschränkt haben.
Was meint ihr, sollen 2 Kriegsmaschinen die als eine Auswahl gekauft werden, abzugsfrei sein?
Im wesentlichen wirds triffts alle Speerschleudern.
OnG und zum Teil auch bei Zwergen, weil da sinds eh die schwächeren der KMs.
RSS bei DE Und HE, weil sie keine alternative Kriegsmaschine haben.
Quiz, ja/nein. MIt in die Gesamtwertung oder wieder nur als zusätzlicher Bewerb.
Malwertung:
Soll der Bemalwertungspreis weiterhin rein durch die subjektive Publikums/Mitspielerwertung vergeben werden (allerdings nach Nominierung durch die objektive Bewertung) oder sollen beide Bewertungen kombiniert werden?
Original von Earin Shaad
Auf jeden Fall muss ich dem Thomas, dem Björn und dem Christoph Haupt zu ihren tollen Spielergebnissen, wenn auch nicht ganz so tollen Platzierungen gratulieren...wir haben was gemeinsam.
Wie hat euch das direkte Verrechnen der AC mit jedem Spielerergebnis Ergebnis gefallen?
Wie ist euch die Fairnisswertung lieber, offen wie bei den meisten Turnieren also direkt am Ergebnisbogen eintragen oder "geheim" wie wir es gemacht haben?
Zur Army Choice:
Am häufigsten wurde ich gefragt warum wir 2 gleiche Kriegsmaschinen und nicht 2 Kriegsmaschienenauswahlen beschränkt haben.
Quiz, ja/nein. MIt in die Gesamtwertung oder wieder nur als zusätzlicher Bewerb.
Malwertung:
Soll der Bemalwertungspreis weiterhin rein durch die subjektive Publikums/Mitspielerwertung vergeben werden (allerdings nach Nominierung durch die objektive Bewertung) oder sollen beide Bewertungen kombiniert werden?
Original von RaghnathMalwertung hat meiner Meinung nach genau so gepasst (soweit ich das beurteilen kann). Soll heißen objektive Vorausscheidung und subjektive Endausscheidung. Is bei der ÖMS ja auch nicht anders...