Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Im WD steht manchmal ziemlicher Schmontzes drinnen, so auch in diesem Fall. 15 Schwertbrüder im LR geht nicht.

In W40K muss man seinen Gegner immer vorher fragen ob man SpecialChars einsetzen darf. Ich persönlich spiele gerne mit SCs weil sie das Spiel mit ihrem Fluff berreichern und ich glaube auf GW Turnieren sind sie auch erlaubt.

Zu deinem Neophyten Problem hab ich keine Lösung parat. Die neuen Scouts sind doch aus Plastik(oder?), sind daher leicht umzubauen.
    Hmm..ok sie haben hässliche Köpfe, aber man kann das auch relativieren.
    Im Vergleich zu diesen Scouts sind die neuen wahre Schönheiten... :D

• 1. Ist es wirklich möglich 3 Monolithen aufzustellen? Sind die nicht ein bisschen sehr teuer, bzw. rentieren sie sich überhaupt`?
    2. natürlich kannst du auch gegen bärtige Armeen gewinnen. Ok 3 Monos sind wirklich sehhhhhr extrem... Aber ansonsten als Space Marine... Sollte schon möglich sein wenn du die Sache richtig anpackst.
  • das mit der truppgröße is echt komisch, aber hat der nicht 2 trupps genommen??

bei den besondren is das so ne sache bei manchen steht dabei das du die erlaubniss brauchst bei andren wieder nicht! Und bei Tau steht sogar außdrüklich dabei das man die erlaubnis nicht braucht!!

mfg grisi
  • Benutzer-Avatarbild

Fragen zu Space Marines( Black Templar und Ultramarines ) und Regeln eines Anfängers

Dunkelwerk

Hallo Leute,

ich habe eine Frage und zwar bin ich neu im Hobby und habe mir natürlich schon eine Armee ausgesucht die ich gerne sammeln möchte.

Mein Blick ist dabei auf die Ultramarines und die Black Templars sowie die Grey Knights gefallen.

Jetzt hätte ich zu allen ein paar Fragen.

In einem White Dwarf habe ich gesehen das ein Spieler 15 Schwertbrüder in einen Crusaider gepackt hat.
    War sogar ein Bild dabei und er hat seine Taktik darauf aufgebaut.
    Aber man darf doch Schwertbrüder nur in 10er Trupps einsetzen oder?

Desweiteren gleich eine Frage zu den Regeln.
    Im neuen White Dwarf ist ein Spielbericht in dem ein Spieler Helbrecht einsetzt ohne seinen Mitspieler zu fragen.
    Darf man besondere Charaktermodelle jetzt ohne Zustimmung des Gegners IMMER einsetzen?
    Weil dann hätte ich schon eine Verwendung für meinen Grimaldus...

Desweiteren habe ich noch ein Problem.
    Der einzige Grund der mich davon abhält Templar zu spielen sind diese verfluchten Neophyten.
    Die sehen einfach... aus...
    Gibt es eine Möglichkeit oder genauer gesagt andere Köpfe die man verwenden kann und an die man einfach ran kommt?

Hm joa das wäre es für den Anfang.

Außer vielleicht eine Frage... ich sehe auf den GW Turnieren immer wieder das Leute 3 Monolythen etc aufstellen....
    Hat man mit irgend einer Art von Templar Armee überhaupt eine Chance gegen "Bart" Armeen?

MfG Dunkelwerk