Hallo Leute,
ich habe eine Frage und zwar bin ich neu im Hobby und habe mir natürlich schon eine Armee ausgesucht die ich gerne sammeln möchte.
Mein Blick ist dabei auf die Ultramarines und die Black Templars sowie die Grey Knights gefallen.
Jetzt hätte ich zu allen ein paar Fragen.
In einem White Dwarf habe ich gesehen das ein Spieler 15 Schwertbrüder in einen Crusaider gepackt hat.
War sogar ein Bild dabei und er hat seine Taktik darauf aufgebaut.
Aber man darf doch Schwertbrüder nur in 10er Trupps einsetzen oder?
Desweiteren gleich eine Frage zu den Regeln.
Im neuen White Dwarf ist ein Spielbericht in dem ein Spieler Helbrecht einsetzt ohne seinen Mitspieler zu fragen.
Darf man besondere Charaktermodelle jetzt ohne Zustimmung des Gegners IMMER einsetzen?
Weil dann hätte ich schon eine Verwendung für meinen Grimaldus...
Desweiteren habe ich noch ein Problem.
Der einzige Grund der mich davon abhält Templar zu spielen sind diese verfluchten Neophyten.
Die sehen einfach... aus...
Gibt es eine Möglichkeit oder genauer gesagt andere Köpfe die man verwenden kann und an die man einfach ran kommt?
Hm joa das wäre es für den Anfang.
Außer vielleicht eine Frage... ich sehe auf den GW Turnieren immer wieder das Leute 3 Monolythen etc aufstellen....
Hat man mit irgend einer Art von Templar Armee überhaupt eine Chance gegen "Bart" Armeen?
MfG Dunkelwerk
ich habe eine Frage und zwar bin ich neu im Hobby und habe mir natürlich schon eine Armee ausgesucht die ich gerne sammeln möchte.
Mein Blick ist dabei auf die Ultramarines und die Black Templars sowie die Grey Knights gefallen.
Jetzt hätte ich zu allen ein paar Fragen.
In einem White Dwarf habe ich gesehen das ein Spieler 15 Schwertbrüder in einen Crusaider gepackt hat.
War sogar ein Bild dabei und er hat seine Taktik darauf aufgebaut.
Aber man darf doch Schwertbrüder nur in 10er Trupps einsetzen oder?
Desweiteren gleich eine Frage zu den Regeln.
Im neuen White Dwarf ist ein Spielbericht in dem ein Spieler Helbrecht einsetzt ohne seinen Mitspieler zu fragen.
Darf man besondere Charaktermodelle jetzt ohne Zustimmung des Gegners IMMER einsetzen?
Weil dann hätte ich schon eine Verwendung für meinen Grimaldus...
Desweiteren habe ich noch ein Problem.
Der einzige Grund der mich davon abhält Templar zu spielen sind diese verfluchten Neophyten.
Die sehen einfach... aus...
Gibt es eine Möglichkeit oder genauer gesagt andere Köpfe die man verwenden kann und an die man einfach ran kommt?
Hm joa das wäre es für den Anfang.
Außer vielleicht eine Frage... ich sehe auf den GW Turnieren immer wieder das Leute 3 Monolythen etc aufstellen....
Hat man mit irgend einer Art von Templar Armee überhaupt eine Chance gegen "Bart" Armeen?
MfG Dunkelwerk
U take the blue pill
The story ends
You wake up in your bed
and believe what ever u want to
The story ends
You wake up in your bed
and believe what ever u want to