Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
naja ... er ist ... äh ... grau ... hmm ... es ist sicher legitim, wenn du sagst, wenn du sagst, mir reicht Trockenbürsten als Maltechnik, aber ich habe für mich festgestellt, dass wenn man trocken gebürstete Teile noch ein wenig akzentuiert, dass das um Häuser besser aussieht.
So sieht der Knabe leider aus, als sei neben ihm ein 10kg-Packerl mehl explodiert
sauber malen ist subjektiv ausser trockenbürsten sehe ich auf diesen beiden bildern leider keinen anderen malstil (auch weil man von den händen und vom gesicht nicht viel bis nichts sieht).
Mei, Athelstan Ich versuch halt immer positiv zu sein und zu denken...
Ja ich weiß, aber trockenbürsten is einfach meins.
@Tielner: Is kein Stadtkampfschema, sondern ein Winter - Tarnschema.
Hab mir gedacht Winter - Tarnschema hat keiner den ich kenne, dan machs ich halt.
Ist auf dem Foto leider nicht so gut geworden und da ich kein Macro hab muss ich mal zu nem Freund fahrn und ein neues machen.
Werd ich mal hier reintun wenn ich eins hab.
Aber sonst scheints sauber gemalt zu sein. Hände und... na ja viel sieht man leider nicht vom Gesicht.
sauber malen ist subjektiv ausser trockenbürsten sehe ich auf diesen beiden bildern leider keinen anderen malstil (auch weil man von den händen und vom gesicht nicht viel bis nichts sieht).
das der umhang trockengebürstet ist, ist ja noch nicht so ein problem - kann man auch ruhig machen. aber, dass auch die waffe gebürstet wurde, finde ich persönlich nicht so gut - da könnte man mehr sorgfalt walten lassen.
Sehr hell - schaut eher wie eine Steinstatue aus. Bin zwar ein Fan von Stadtkampf-Tarnschema, aber mir ist das ein bißchen zu hell.
In RL hätte es sicher Sinn so auszusehen, aber Minis sollten hervorstechen.
Kräftige Grautöne wären mir lieber.
Aber sonst scheints sauber gemalt zu sein. Hände und... na ja viel sieht man leider nicht vom Gesicht.