Imperialer Scharfschütze.

Imperialer Scharfschütze.

Es ist soweit.
      Der erste Mann meiner Imperialen Armee steht.
      Kritik erwünscht.

Da ich das mit dem reinstellen vom Bild nicht ganz Check, kann man sich die Fotos in meiner Galerie anschaun.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rene 1“ ()

RE: Imperialer Scharfschütze.

Will mir keiner hier was posten??
      Schade ;(
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

Sehr hell - schaut eher wie eine Steinstatue aus. Bin zwar ein Fan von Stadtkampf-Tarnschema, aber mir ist das ein bißchen zu hell.
      In RL hätte es sicher Sinn so auszusehen, aber Minis sollten hervorstechen.

Kräftige Grautöne wären mir lieber.

Aber sonst scheints sauber gemalt zu sein. Hände und... na ja viel sieht man leider nicht vom Gesicht.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner

Aber sonst scheints sauber gemalt zu sein. Hände und... na ja viel sieht man leider nicht vom Gesicht.

sauber malen ist subjektiv :D ausser trockenbürsten sehe ich auf diesen beiden bildern leider keinen anderen malstil (auch weil man von den händen und vom gesicht nicht viel bis nichts sieht).

das der umhang trockengebürstet ist, ist ja noch nicht so ein problem - kann man auch ruhig machen. aber, dass auch die waffe gebürstet wurde, finde ich persönlich nicht so gut - da könnte man mehr sorgfalt walten lassen. 8)
      Ja ich weiß, aber trockenbürsten is einfach meins.

@Tielner: Is kein Stadtkampfschema, sondern ein Winter - Tarnschema.
      Hab mir gedacht Winter - Tarnschema hat keiner den ich kenne, dan machs ich halt.
      Ist auf dem Foto leider nicht so gut geworden und da ich kein Macro hab muss ich mal zu nem Freund fahrn und ein neues machen.
      Werd ich mal hier reintun wenn ich eins hab.

Lg Rene 1
      Das Problem mit Wintertarnfarbe ist das Du ja meistens auf grüner Wiese spielst ;) , es sei denn Du bringst immer Deinen eigenen Spieltisch mit .

Sonst pass halt auf Du die die Mini nie auf einer Betonfläche vergisst , die findest Du sonst NIE WIEDER :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Athelstan

sauber malen ist subjektiv :D ausser trockenbürsten sehe ich auf diesen beiden bildern leider keinen anderen malstil (auch weil man von den händen und vom gesicht nicht viel bis nichts sieht).

Mei, Athelstan :rolleyes: :D Ich versuch halt immer positiv zu sein und zu denken...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

naja ... er ist ... äh ... grau ... hmm ... es ist sicher legitim, wenn du sagst, wenn du sagst, mir reicht Trockenbürsten als Maltechnik, aber ich habe für mich festgestellt, dass wenn man trocken gebürstete Teile noch ein wenig akzentuiert, dass das um Häuser besser aussieht.

So sieht der Knabe leider aus, als sei neben ihm ein 10kg-Packerl mehl explodiert :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D