So nachdem Dante gestern eine Lame Liste spielen wollte habe ich auch schnell eine geschnitzt
Hier das Ergebniss.:
Autarch (Bike+Bansheemaske+Impulslanze)
8 Jäger (Ex.Jagdtkatapult+Sturm)
2x3 Jetbike (2 Kanonen)
10 Spinnen (Monoblaster+Ü-Angriff+Rückzug)
3 Speere des Khaine (Sternenlanze+Pilot+Rückzug)
2 Vyper (Impulslaser+Shurikenkanone)
2 Falcon (Feld+Stein+Düsen+Sternchen+Shurikenkanone)
1 Illum Zar (Feld+Stein+Düsen+Shurikenkanone)
Gegner Liste:
1 Ordenspriester
1 Sanguinius
4x5 Taktische+LK+RAK+HB+PlaWe
8 Veteranen+Sprungmodul
1 Moriar
1 U-Cybot + StuKa+Rak
1 Baal Predator
So War ne richtige Metzelei erster Güte *hehe* Er hatte ersten Zug. Zum GLÜCK

War eh alles in Deckung von beiden Armeen

Also ganze Armee bewegt sich raus aufs offene und schaut das sie so schnell wie möglich zu mir kommt. Schuss phase war kurz (Wie gesagt alles in Deckung

) Somit keine Verluste bei mir

Meine Runde beginnt. Jetbikes+Speere bleiben einfach stehen und warten auf Ihre Chance

Jäger gehen aufn Berg und bringen mit 29 Schuss EINEN Todeskompanisten um *lol* Vypers kommen ins Schuss Feld von einen taktischen und hauen mit 14 Schuss S6 sogar 3 Marines um

Avatar kann doch nicht mit Waffen umgehen

TRaf nix mit Melter auf genebelten Rhino

IM NK schlug er es trotzdem klein. Dabei starben wieder 2 Marines

Alle meine Panzer trafen einfach NIX oder kamen nicht durch die Panzerungen

R2 von Dante war wieder hauptsächlich Bewegung

TK kam immer näher genauso wie Vetr Trupp baal und die 2 Cybots,.... In der Schussphase holte er den Falcon down (Düsen verhinderten gröberes) :D) Ansonsten ging ein Vyper nachhause und das wars schon wieder

Die Vets chargen noch meinen Avatar und schlugen ihn tot *heul* Nagut aber bei der Menge von Attacken die Trefferwürfe wiederholen durften ,.....
Meine R2 . Aus GEILHEIT auf die Jäger zog ich nur die Jäger und VERGASS Tatsächlich auf die restliche Armee *gruml*

Jäger erschossen nicht einen. Ein paar Marines wieder heimgeleuchted und das wars auch schon wieder.
Markus passieret in R3 das gleiche wie mir in R2 *lol* Baal gezogen und gefeurt .Restliche Armee stand still *rofl* Allerdings konnte er mit der TK noch die Jäger am Berg chargen und brachte 5 um. ABER die Jäger töteden wieder einen TKler *rofl*
So meine R3 und auch gleichzeitig der Knackpunkt des ganzen Spiels

Speere umzingeln die TK bei den Jägern.Jetbikes kommen auch vor und machen Marine Jagd so gut es halt geht

Vyper fliegt Richtung Vet Trupp. Illum bewegt sich auch zu den Vets.
In der Feuerphase wars sehr erfeulich.

Illum legt auf die Vets mit Sanguinius an und schiesst konzentriert. Treffer

Alle schön eng gestaffelt und alle erwischt beim saven sterben alle bis auf einen auch

Sanguinius ist weg

Rest machten die Jetbikes

Vyper schoss auf einen 3er Trupp und brachte keinen um ;-)Falcon der down war rächte sich am Cybot und jagte ihn mit dem Pulsar ind die Hölle *hehe* Im NK Tötede der Autarch noch schnell den OP und die Speere radierten die TK bis auf 2 Modelle weg,.... (Waren noch 5 oder so)
Seine R4 war auch ziemlich heftig. Falcon verlor den Pulsar und das Sternchen. Moriar BRUNZET 18" Bewegung und shredderte den Illum komplett weg,... Ball machte das Vyper platt und die Marines zerschossen 2 Jetbikes aus einer Schwadron.
R5 .Die Rache war mein *hehe* Jetbikes und Speere flogen zu einen 5er Taktischen mit HB und schossen auf gemütlich 2 raus

Der überlebende Falcon hielt auf den Moriar drauf der auch dank Volltreffer 6 in die Luft ging *hehe*
Achja Looser des Tages meine zu schockenden Warpspinnen in R2. Die Schweine kamen (Ich stellte sie recht zentral auf) und bei der Abweichung kamen 9" direkt auf den Vetr Trupp raus *gruml* SOmit 282 Pkt im Arsch

Das machen wir nimma so *hehe*
Reuemee zur Liste selber

Bansheemaske beim Autarch raus und lieber Mandiblaster rein.
Warpspinnen erhalten keinen Ü-Angriff mehr

Speeren nehme ich eine Shurikenkanone weg.Genauso den Falcons und den Illums,.... Kamen kaum zum schiessen damit.
Lg
Wintics