Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• So Listen Update ;)

HQ
    Autarch auf Bike mit Lanze und Mandiblaster

Standard:
    10 Jäger mit Ex Katapult und Sturmin einen Serpent (Shurikenkanone+Stein+Düsen)
    2x3 Jetbikes mit je einer Kanone

Elite
    2x5 Feuerdrachen (Ohne Ex) in den Falcons

Sturm
    3 Speere mit Lanze, Erfahrenen Pilot und Rückzug
    3 Vypers mit Shurikenkanone und Impulslaser

Unterstützung
    2 Falcon mit Sternie,Holofeld,Stein und Düsen.
    Illum Zar mit Stein,Düsen und Feld

Sind Gesamt 1691 Pkt,...... und 37 Minis in Army
    Was tun mit den rest ? Prophet geht sich nicht aus und Autarch bleibt sicher drinnen da er mit den Speeren in Kombi einfach viel zu gut ist ,.....

Lg
  • @Charon

Stricke mal das Listerl um wie du es dir vorstellst und ich werds durchrechnen,.... Ist glaube ich einfacher ;)

Ich habe 2x5 Drachen zu Verfügung inkl Ex und einen 2en Serpent der Allerdings nicht mal aus dem Rahmen entrated ist,....

Lg
  • wärs ned irgendwie möglich wennst die dir Punkte für Zusatztriebwerke, und Panzerjäger bei den Feuerdrachen sparst das du die Jäger in einen billig Serpent setzt ?

ich denke das 9 S8 Melter auch reichen sollten um Panzer in die Hölle zu jagen :rolleyes:

Die 24" der Falcons sollten in einer Mech Liste absolut reichen, da du eh mit allem auf den Gegner zukommen kannst, alternativ könntest auch die Drachen auf 6 Mann begrenzen und in den Falcon setzen dann kannst die Jäger in den Serpent stopfen.

wennst ihnen dann noch das PJ wegnimmst geht sich stattdessen noch eine Einheit Drachen aus :)
  • warum das ?
    Die gehen in R1 vor wenn überhaupt und können eh gleich feuern,...
    Nur wie bekomme ich eventuelle 2 Basis/Geisseln Klein die hinter Deckung sind ? Da werden mich die Falcon und Jäger a Runde auslachen ;)

Aber ich bin gespannt auf deine Ausführung ;)

Lg
  • Und wieder eine nette Testliste die nächste Woche angetested wird ;)

Gedanke war schlicht und ergreifend eine Mech-Liste zu kreieren ;)
    Einzige Problem was die Liste haben wird ist Mission mit Eskalation *hehe*

Wünsche Beschwerden Anregungen sind herzlich willkommen ;)

HQ
    Autarch auf Bike mit Lanze und Mandiblaster

Standard:
    10 Jäger mit Ex Katapult und Sturm
    2x3 Jetbikes mit je einer Kanone

Elite
    9 Feuerdrachen mit Pike und Panzerjäger in einen Serpent (Shurikenkanone+Stein+Düsen+Zusätzliche Triebwerke)

Sturm
    3 Speere mit Lanze, Erfahrenen Pilot und Rückzug
    3 Vypers mit Shurikenkanone und Impulslaser

Unterstützung
    2 Falcon mit Sternie,Holofeld,Stein,Düsen und Triebwerken.
    Illum Zar mit Stein,Düsen und Feld

Jäger müssen rein weil ich keine Std Modelle mehr habe und die Punkte mit sonstigen Antigraven nicht mehr zam bekomme :(
    In meiner Verzweiflung habe ich den Falcons sogar Zusatztriebwerke gekauft weil ich die 40 Pkt nicht mehr unterbekommen habe :(
    Also bis auf die Jäger fliegt alles ;)

Die Armee sollte glaube ich nicht wirklich massive Probleme haben. Panzerjagt ist nicht einfach aber sonst,.... Serpent rusht 36" und das sollte reichen um zum Gegner Panzer zu kommen ;)

Lg

Wintics
  • @Charon es waren 8 Jäger :D :D
    Hast recht habe mich beim Thread Schreiben vertippt :D Dir entgeht auch garnix :)
    Ein paar habe ich normal weggeschossen und dann standen genug Base on Base als wären sie geschockt :D :D Beim 4+ a bissl geluckt und geht schon *hehe*
  • Ich seh da spontan ein paar dinge die mir nicht ganz einleuchten.

R1 29 schuss durch die jäger (ich komm bei 7 jägern + exarch grad mal auf 26 schuss mit Shurikensturm) in R2 haben sie dann nochmal gefeuert?

R3 ein ganzer trupp unter die expolosionsschablone vom Illum? 8o wie scheisse sind die denn gestanden?
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Erste Gehversuche in der neuen ELDAR Edi bei 1750 Pkt :D :D

Wintics

So nachdem Dante gestern eine Lame Liste spielen wollte habe ich auch schnell eine geschnitzt ;)

Hier das Ergebniss.:

Autarch (Bike+Bansheemaske+Impulslanze)

8 Jäger (Ex.Jagdtkatapult+Sturm)
    2x3 Jetbike (2 Kanonen)

10 Spinnen (Monoblaster+Ü-Angriff+Rückzug)
    3 Speere des Khaine (Sternenlanze+Pilot+Rückzug)
    2 Vyper (Impulslaser+Shurikenkanone)

2 Falcon (Feld+Stein+Düsen+Sternchen+Shurikenkanone)
    1 Illum Zar (Feld+Stein+Düsen+Shurikenkanone)

Gegner Liste:

1 Ordenspriester
    1 Sanguinius

4x5 Taktische+LK+RAK+HB+PlaWe

8 Veteranen+Sprungmodul

1 Moriar
    1 U-Cybot + StuKa+Rak
    1 Baal Predator

So War ne richtige Metzelei erster Güte *hehe* Er hatte ersten Zug. Zum GLÜCK :D War eh alles in Deckung von beiden Armeen ;)
    Also ganze Armee bewegt sich raus aufs offene und schaut das sie so schnell wie möglich zu mir kommt. Schuss phase war kurz (Wie gesagt alles in Deckung :D ) Somit keine Verluste bei mir ;)
    Meine Runde beginnt. Jetbikes+Speere bleiben einfach stehen und warten auf Ihre Chance ;) Jäger gehen aufn Berg und bringen mit 29 Schuss EINEN Todeskompanisten um *lol* Vypers kommen ins Schuss Feld von einen taktischen und hauen mit 14 Schuss S6 sogar 3 Marines um :D
    Avatar kann doch nicht mit Waffen umgehen :D TRaf nix mit Melter auf genebelten Rhino :D IM NK schlug er es trotzdem klein. Dabei starben wieder 2 Marines ;) Alle meine Panzer trafen einfach NIX oder kamen nicht durch die Panzerungen :(
    R2 von Dante war wieder hauptsächlich Bewegung ;) TK kam immer näher genauso wie Vetr Trupp baal und die 2 Cybots,.... In der Schussphase holte er den Falcon down (Düsen verhinderten gröberes) :D) Ansonsten ging ein Vyper nachhause und das wars schon wieder ;) Die Vets chargen noch meinen Avatar und schlugen ihn tot *heul* Nagut aber bei der Menge von Attacken die Trefferwürfe wiederholen durften ,.....
    Meine R2 . Aus GEILHEIT auf die Jäger zog ich nur die Jäger und VERGASS Tatsächlich auf die restliche Armee *gruml* :D :D Jäger erschossen nicht einen. Ein paar Marines wieder heimgeleuchted und das wars auch schon wieder.
    Markus passieret in R3 das gleiche wie mir in R2 *lol* Baal gezogen und gefeurt .Restliche Armee stand still *rofl* Allerdings konnte er mit der TK noch die Jäger am Berg chargen und brachte 5 um. ABER die Jäger töteden wieder einen TKler *rofl*
    So meine R3 und auch gleichzeitig der Knackpunkt des ganzen Spiels :D :D
    Speere umzingeln die TK bei den Jägern.Jetbikes kommen auch vor und machen Marine Jagd so gut es halt geht ;) Vyper fliegt Richtung Vet Trupp. Illum bewegt sich auch zu den Vets.
    In der Feuerphase wars sehr erfeulich. :D Illum legt auf die Vets mit Sanguinius an und schiesst konzentriert. Treffer ;) Alle schön eng gestaffelt und alle erwischt beim saven sterben alle bis auf einen auch ;) Sanguinius ist weg :D :D Rest machten die Jetbikes ;) Vyper schoss auf einen 3er Trupp und brachte keinen um ;-)Falcon der down war rächte sich am Cybot und jagte ihn mit dem Pulsar ind die Hölle *hehe* Im NK Tötede der Autarch noch schnell den OP und die Speere radierten die TK bis auf 2 Modelle weg,.... (Waren noch 5 oder so)
    Seine R4 war auch ziemlich heftig. Falcon verlor den Pulsar und das Sternchen. Moriar BRUNZET 18" Bewegung und shredderte den Illum komplett weg,... Ball machte das Vyper platt und die Marines zerschossen 2 Jetbikes aus einer Schwadron.
    R5 .Die Rache war mein *hehe* Jetbikes und Speere flogen zu einen 5er Taktischen mit HB und schossen auf gemütlich 2 raus ;) Der überlebende Falcon hielt auf den Moriar drauf der auch dank Volltreffer 6 in die Luft ging *hehe*

Achja Looser des Tages meine zu schockenden Warpspinnen in R2. Die Schweine kamen (Ich stellte sie recht zentral auf) und bei der Abweichung kamen 9" direkt auf den Vetr Trupp raus *gruml* SOmit 282 Pkt im Arsch :( Das machen wir nimma so *hehe*

Reuemee zur Liste selber ;)
    Bansheemaske beim Autarch raus und lieber Mandiblaster rein.
    Warpspinnen erhalten keinen Ü-Angriff mehr :P
    Speeren nehme ich eine Shurikenkanone weg.Genauso den Falcons und den Illums,.... Kamen kaum zum schiessen damit.

Lg

Wintics
  • Naja bei den letzten 2 Turnieren gegen Tyras konnte ich das immer vergessen. in spätestens R2 stehst mit über 2/3 der Armee im NK :(

Da bleiben meistens nur mehr die Antigraven übrig ;)

Auch oft Gegner von mir sind BA's :-/ Da ists fast das gleiche nur habe ich da spätestens in R3 massig NK am Hals :D

Lg
  • ich find das sogar noch leichter... im prinzip halte ich mich bis ca. runde 3 zurück um dann in den 2 folgerunden überall da zuzuschlagen wo es wichtig inst und in der letzten die traurigen überreste abzuwischen bzw. mir SP zu sichern
  • Ach das habe ich lange auch probiert :( Aber ich bekomme das nie richtig hin das der Plan dann aufgeht :( Jetzt habe ich meistens 2-3 Super Schnelle Einheiten mit damit ich zumindest auf einer Flanke Druck erzeugen kann während die restliche Armee einfaches Stand and Shoot spielt.
    8-10 Spinnen mit 2 Vypers und eventuellen Falcon kann/darf keiner Ignorieren ;)

Bin nur heute gespannt wie das teleportieren ziehen wird :D :D

Lg
  • *hehe* Das mache ich ja auch ;)
    Erste Runde meisten nur so weit wies geht vor und günstig verstecken damit ich in R2 schon holzen kann und dann wieder hinter Deckung jumpen kann ;) Oder halt noch weiter vorspringen und recht ungeschützte Panzer spretzeln :D :D
    Ist einfach geil 20 Würfel auf 3+ und dann auf die 2+ Fallen zu lassen und das entsetzen des Gegners zu sehen wenns heisst "so jetzt bekomme ich mal 12 Saves oder so *rofl* oder halt 5-6 Würfel auf die Streiffer Tabelle fallen zu lassen *g*