Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• nächstes mal einfach nach AC und fertig..

das mit dem Listen posten fand ich trotzdem sinnvoll (aber eher in ähnlicher form wie beim ETC, also nicht die Listen bewerten)! das erhöhte den spannungsfaktor und das taktieren beim setzen finde ich!
  • Das WE und das Event waren sehr gelungen und haben viel spass gemacht. selbst mir, obwohl ich 5x als erster gesetzt wurde und nicht grad meine lieblingsarmeen abbekam - dafür aber durchwegs sehr nette gegner - danke nochmal für die tollen spiele

Original von pipehacker
    Ich muß auch sagen, daß aufgrund der madigen Diskussionen im Vorfeld mir größtenteils bereits vor dem Turnier die Freude genommen wurde mitzuspielen (und ich weiß, dass es da anderen ebenfalls so ging) und wärs nicht wegen unserem Teamkapitän Andi gewesen, hätte ich mit Sicherheit abgesagt. Falls dies nächstes Jahr nochmals stattfindet - in derselben Form - bin ich sicher nicht mehr dabei..... leider!

ja stimmt - ich glaub daher wirds nächstes jahr einstimmig mal ne AC geben. damit ersparn wir uns viel
  • Auch ich finde, daß es ein nettes Wochenende war und es war natürlich wie immer sehr fein wieder all die bekannten Gesichter wieder zu sehen und ein wenig zu plaudern.

Leider muß ich zu den spielen sagen, daß sie mir bis aufs letzte eigentlich allesamt nicht wirklich gefielen - bitte nicht falsch verstehen, meine Gegner waren allesamt sehr nett - es lag mit sicherheit an meiner Zwergen-Amboss-Liste.... jedes Spiel nach selben schema abgelaufen.... flankenverweigerung und alles zamschiessen....; aber da bin ich wohl selber schuld.

Ich muß auch sagen, daß aufgrund der madigen Diskussionen im Vorfeld mir größtenteils bereits vor dem Turnier die Freude genommen wurde mitzuspielen (und ich weiß, dass es da anderen ebenfalls so ging) und wärs nicht wegen unserem Teamkapitän Andi gewesen, hätte ich mit Sicherheit abgesagt. Falls dies nächstes Jahr nochmals stattfindet - in derselben Form - bin ich sicher nicht mehr dabei..... leider!
  • Jaja...

Und wenn wir uns im bei der Paarun gegen Comitatus net versetzt hätten hätten die Styrian Panthers auch das Sideevent gewinnen können.

HÄTTE - WÜRDE - ISABERNICHT!

Nächstes Jahr gibts ja wieder die Revanche :D

Hauptsache es waren 5 tolle Spiele in nem hervorragendem Turnier an nem großartigem Wochenende.

Danke an all meine Gegner - ihr wart echt toll (ohne Ausnahme)

mfg Martin (Vampirspieler der Styrian Panthers)
  • zur steirischen Listeung sei noch zu erwähnen:

gegen Salzburg hoch gewonnen
    gegen Wien 1 sehr hoch gewonnen (irgendwas wie 84:36 oder so)
    gegen NÖ 60:60, um !600! siegespunkte am unentschieden vorbei (gesamt differenz war bei NÖ um knappe 1000pkt höher)

gegen kärnten 58:62 unglükclich verloren
    und am ende glücklich gegen Wien 2 60:60 mit mehr als 2000 pkt. differenz.
  • einen total überforderten Xenojäger

:D :D
    ... jaja war ein anstrengendes Wochenende ... hatte aber selbst tolle spiele und ich konnte auch meine Herausforderungen durchbringen (wobei ich die letzte gegen den Dimmu aus Tirol verloren hab ... sonst keine Niederlage)

neben dem Stress hat es also auch mir noch Spaß gemacht ... hab dabei ja auch wieder was gelernt ...

hier nochmal die Ergebnisse offiziell:
    Einzelwertungen kommen vielleicht auch bald ...

Bundesländer-Cup:

1. NÖ
    2. Wien 1
    3. Steiermark
    4. Kärnten
    5. Tirol
    6. Salzburg
    7. Wien 2
    8. OÖ

LTS:

1. Comitatus/Oberndorf
    2. Styrian Panthers/Steiermark
    3. Autowin/Tirol
    4. Tiroler Elite Truppe/Tirol
    5. Hüpfi's World/NÖ
    6. graue Horde/Salzburg
  • Jaja,
    im Sideevent:
    Comitatus
    Styrian Panthers
    Tiroler Elite Team
    Autowin
    Hüpfis World
    Graue Horde

Wir sind leider nur 5. geworden weil wir einen neuen Spieler dabei hatten der von allen zerlegt wurde (3x 0:20 und 2x 6:14).
    Sonst waren wir gut unterwegs und haben dank meines 20:0 und Grax 10:10 sogar knapp ein unentschieden verpasst.
    Die Leute waren alle super drauf, und die Stimmung war echt gut.
    Lob an einen total überforderten Xenojäger, der trotz allen widrigkeiten alles in den Griff bekam.

Mit meiner Bilanz (2x 20:0, 14:6, 10:10, 6:14) bin ich zufrieden, vor allem weil meine Vamps gegen die Waldelfen nur durch Pech am Ende verloren.

Mir und meinen Mitstreitern hat super gefallen, und ich hoffe das es dieses Event auch weiterhin geben wird.
    Christian
  • Ausserdem muss vielleicht erwähnt werden, dass im letzten Spiel das führende Team (NÖ) mit 3 Punkten (Pro gewonnener Runde gabs einen Punkt, also 3 von 4 Runden gewonnen) gegen das aktuell letzte Team gespielt hat OÖ (hatten zu dem Zeitpunkt 0 Punkte)

Da wars dann auch nichtmehr so schwer zu gewinnen :rolleyes:
  • @ Florian et alii

Da muß ich doch mit Stolz geschwellter Brust zurückposten:

Das Last-Team-Standing-Sideevent hat das

TEAM COMITATUS aus Oberndorf (Auer, Knoll, Schupfner)

gewonnen.

Das sollte man doch in Erinerung behalten, oder ? ;)
  • wobei ein echter bundesland vergleich wars leider nicht

es gab zu viele ausfälle bei vielen teams

ich würde ein normales teamturnier bevorzugen

würde mir eigentlich besser gefallen und es würde nicht so ein kleines sideevent geben

mfg thomas