@ÖTT Teams
-
-
Original von sia
Viel Glück und mögen die Besten gewinnen !
Leider nicht, sind nur Vierte geworden. Nächstes Jahr dann.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
-
-
Also da es sonst noch keiner gepostet hat (bis auf den Sieger).
Bundesländercup:
1. Niederösterreich (Gratulation natürlich auch von mir)
2. Wien 1
3. Steiermark
Bei Last Team Standing ist mir der Name des Siegerteams leider auch entfallen (immer diese kryptischen Teamnahmen), zweiter wurde unser steirisches "S(t)yrian Panthers" Team.
Ich selbst muss sagen ich war sehr angenehm überrascht, bis auf eine Ausnahme waren alle Partien die ich gespielt habe sehr angenehm und keineswegs von WAAC Gedanken geprägt (was ich im vorhinein durch den "Bundesland - Team - Faktor" doch ein wenig befürchtet habe). Das Zuteilen der Paarungen zu Beginn jeder Begegnung war auch sehr lustig und ist IMHO ein interessantes taktisches Element.
Zusammengefasst hats mir sehr viel Spaß gemacht, und danke auch an den Robert, der gleichzeitiges Spielen und Organisieren sehr gut im Griff gehabt hat.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
wobei ein echter bundesland vergleich wars leider nicht
es gab zu viele ausfälle bei vielen teams
ich würde ein normales teamturnier bevorzugen
würde mir eigentlich besser gefallen und es würde nicht so ein kleines sideevent geben
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
-
Ausserdem muss vielleicht erwähnt werden, dass im letzten Spiel das führende Team (NÖ) mit 3 Punkten (Pro gewonnener Runde gabs einen Punkt, also 3 von 4 Runden gewonnen) gegen das aktuell letzte Team gespielt hat OÖ (hatten zu dem Zeitpunkt 0 Punkte)
Da wars dann auch nichtmehr so schwer zu gewinnenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Ahaa....da melden sich die Verlierer zu Worte
Leute, nehmt es wie Männer und akzeptiert es einfach
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von Ruffy
und das von einem mitglied von team wien 1, die gegen OÖ mit sehr viel glück 62:58 gewonnen haben...
wir DURFTEN nichtmal gegen sie spielen* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Jaja,
im Sideevent:
Comitatus
Styrian Panthers
Tiroler Elite Team
Autowin
Hüpfis World
Graue Horde
Wir sind leider nur 5. geworden weil wir einen neuen Spieler dabei hatten der von allen zerlegt wurde (3x 0:20 und 2x 6:14).
Sonst waren wir gut unterwegs und haben dank meines 20:0 und Grax 10:10 sogar knapp ein unentschieden verpasst.
Die Leute waren alle super drauf, und die Stimmung war echt gut.
Lob an einen total überforderten Xenojäger, der trotz allen widrigkeiten alles in den Griff bekam.
Mit meiner Bilanz (2x 20:0, 14:6, 10:10, 6:14) bin ich zufrieden, vor allem weil meine Vamps gegen die Waldelfen nur durch Pech am Ende verloren.
Mir und meinen Mitstreitern hat super gefallen, und ich hoffe das es dieses Event auch weiterhin geben wird.
Christian"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
einen total überforderten Xenojäger
... jaja war ein anstrengendes Wochenende ... hatte aber selbst tolle spiele und ich konnte auch meine Herausforderungen durchbringen (wobei ich die letzte gegen den Dimmu aus Tirol verloren hab ... sonst keine Niederlage)
neben dem Stress hat es also auch mir noch Spaß gemacht ... hab dabei ja auch wieder was gelernt ...
hier nochmal die Ergebnisse offiziell:
Einzelwertungen kommen vielleicht auch bald ...
Bundesländer-Cup:
1. NÖ
2. Wien 1
3. Steiermark
4. Kärnten
5. Tirol
6. Salzburg
7. Wien 2
8. OÖ
LTS:
1. Comitatus/Oberndorf
2. Styrian Panthers/Steiermark
3. Autowin/Tirol
4. Tiroler Elite Truppe/Tirol
5. Hüpfi's World/NÖ
6. graue Horde/Salzburgbekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher