wenn die imps einen schw. bolter haben ises wieder ausgeglichen
mfg thomas
mfg thomas
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Segara
Ich sagte: unter Vorbehalt
ich vergleiche einfach nur einmal die Ogryns, die offiziellen NK-Monster der IA, mit den NK-Trupps der anderen Völker ....
Ini 3 bei den Ogryns sorgt dafür, dass ich nach jedem Gegner zuschlage, undSkorps und Banshees dasselbe,
...
soll ich weitermachen?
Original von Wintics
Man muss sich nur auf die Aufstellung einigen,.... Fluff gegen Fluff funkt in letzter Zeit am besten,.... Klar dein Fluff gegen Eldar Lame hat keine Chance aber Eldar Fluff hat auch kaum Chancen gegen 3 x 5" Schablonen![]()
Original von Tharion
Codi (lol - tolles wort)
Original von Segara
2. Ich gebe, unter Vorbehalt, Dunkelzwerg recht.
Sicher, wenn ich die Figuren direkt vergleiche, ohne auf die Punktekosten zu achten schneiden die IA sehr schlecht ab. Ich meine, außer gegen das eigene Lasergewehr und die Grotz-Knarre, ignoriert jede Waffe meine Rüstung. Sollte ich die Soldaten mit der Doktrin 'Dose' aufpeppen kosten sie genausoviel wie Eldar-Gardisten, die aber eine Standardwaffe mit S4 und DS 5 haben. Die höhere Stärke der Standardwaffe aller anderen Völker ist schon nervig, und zwingt bei Turnieren den IA-Spieler zu relativ extremen Armeen (fast reine Infanterie wie Codex Marine, oder Schock-Plasma-Trupps wie Jasokuhl, ...).
3. Generell sind die neueren Codi stärker, schließlich soll die Armee ja auch gekauft werden!