Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
gut, Acryl ist eben kein Glas, da hast Du recht. Glasvitrinen kann man ja fast nicht bezahlen. Mir gefällt allerdings, dass die Schaustücke viel Licht abbekommen. Denn selbst mit einen Vitrinenbeleuchtung bekommtst Du einfach keine wirklich gute Ausleuchtung für alle Figuren hin.
Zu "Bertby": Wer sagt denn, dass man keine Glasböden nachkaufen kann. Stifte, um die Böden einzulegen, kriegt man in jedem Baumarkt, wenn nicht sogar bei Ikea selbst.
ich kann mir nicht helfen, aber das Acryl-Regal schaut irgendwie ... äh ... "billig" aus ... OK, es passt ne Menge rein, aber wirklich rein optisch sieht mir das aus, wie ein Notnagel.
Und seit wann gibt es "Bertby" in Silber und mit so vielen Böden? Vor dem stand ich schon Zig-fach und hör den vertrottelten Verkäufer noch sagen: "nein, das gibt es leider nur in Birke-Natur und die 4 Böden sind Standard"