Aufbewahrung Minis!

Aufbewahrung Minis!

Ich hab mal ne Frage an euch: Eigentlich ists ja schade, wenn man die ganzen Minis und Figuren zusammenbaut, anmalt etc. und dann entweder

- im Zimmer aufstellt und sie total verstauben, oder

- irgendwo im "dunklen Eck" aufbewahrt werden.

Kennt jemand eine gute und (vielleicht auch) günstige Möglichkeit seine Minis irgendwie hinter Glas möglichst staubfrei aufzubewahren?
      LG, Thrillhouse
      Ikea Virtine für CD´s... kostet nicht die Welt und hat viele Glasböden drin die genau die richtige Höhe für das Darstellen von Minis hat...

Da eine oder zwei zu Hause an die Wand und fertig.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nein, eher das hier:

ikea.com/webapp/wcs/stores/ser…chosenPartNumber=38047210

Gruß Zweifler

P.S.: hab solche eines zu Hause und kann es nur empfehlen!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich kann mir nicht helfen, aber das Acryl-Regal schaut irgendwie ... äh ... "billig" aus ... OK, es passt ne Menge rein, aber wirklich rein optisch sieht mir das aus, wie ein Notnagel.

Und seit wann gibt es "Bertby" in Silber und mit so vielen Böden? Vor dem stand ich schon Zig-fach und hör den vertrottelten Verkäufer noch sagen: "nein, das gibt es leider nur in Birke-Natur und die 4 Böden sind Standard" X(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      gut, Acryl ist eben kein Glas, da hast Du recht. Glasvitrinen kann man ja fast nicht bezahlen. Mir gefällt allerdings, dass die Schaustücke viel Licht abbekommen. Denn selbst mit einen Vitrinenbeleuchtung bekommtst Du einfach keine wirklich gute Ausleuchtung für alle Figuren hin.

Zu "Bertby": Wer sagt denn, dass man keine Glasböden nachkaufen kann. Stifte, um die Böden einzulegen, kriegt man in jedem Baumarkt, wenn nicht sogar bei Ikea selbst.
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]