Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Tut mir leid daß es so lange gedauert hat bis ich zum Antworten kam.
Und es ist auch keine gute Nachricht, da das letzte Angebot das ich bekam bei 70Teuro liegt.
Ich glaube nicht daß du das noch überbieten möchtest, aber falls doch ... nur zu-)
Ich könnte zwar nicht ganz alles von deinen Ringelbärten brauchen, denn einiges hab ich schon (Kommando doppelt, bsp.weise), aber nehm ich doch an, dass du am liebsten alles auf's Mal loswerden willst!?
Ich biete Dir 60 Hashuttaler (auch in Euro, wenn gewünscht). Allerdings wüsste ich zugerne in welchen Gefilden du zu Hause bist. Nicht das meine Chaoszwerge ein Überfallkommando starten würden, sondern wegen dem Versand... und der Zahlungsanweisung...
Bin ein alter Chaoszwergenspieler, dessen Armee etwas verhungert. Die Dinger werden seit längerem nicht mehr hergestellt... Bin interessiert an normalen Kriegern, Donnerbüchsenträgern und Stierzentauren.
Bin ausserdem bereit, dir einen fairen Preis zu zahlen!
Salve
Ich habe ein paar Chaoszwerge (Plastikkerle mit Axt, Donnerbüchsler aus Zinn undn Held) über und möchte nur ehe ich sie weggebe als Ahnungsloser gern wissen was sie so etwa wert sind. Nicht daß ich mich nachher als Depp bezeichnen lassen muß weil die ja vielleicht uhuuunglaublich selten und wertvoll gewesen wären. (glaubichzwarnicht aberwerweiß)
Sollte jemand Interesse an denen haben kann er natürlich gern ein Angebot unterbreiten, er müßte halt denjenigen überbieten mit dem ich schon direkt verhandle.
Danke für jede Information
und lg