Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Erhebe er sich, frei und grenzenlosin die Lüfte, Grimmgrantiger Greif

70 Teuro sind ein satter Batzen. Aber nach gründlichem Ausmisten des Geldbeutels erlaubt mir meine bärtige Frau ein Extravergnügen dies Schaltjahr.

Mein letztes Gebot (sonst zersaust sie mir den geflochtenen Bart) liegt bei 75 Euro. Versandkostenabschätzung wäre noch von Vorteil.

Dank dir für nicht allzulanges Federlesen...

loonatik
  • Tut mir leid daß es so lange gedauert hat bis ich zum Antworten kam.
    Und es ist auch keine gute Nachricht, da das letzte Angebot das ich bekam bei 70Teuro liegt.
    Ich glaube nicht daß du das noch überbieten möchtest, aber falls doch ... nur zu-)
  • Den Schnabel zum Gruss, grimmgrantiger Greif,

Ich könnte zwar nicht ganz alles von deinen Ringelbärten brauchen, denn einiges hab ich schon (Kommando doppelt, bsp.weise), aber nehm ich doch an, dass du am liebsten alles auf's Mal loswerden willst!?

Ich biete Dir 60 Hashuttaler (auch in Euro, wenn gewünscht). Allerdings wüsste ich zugerne in welchen Gefilden du zu Hause bist. Nicht das meine Chaoszwerge ein Überfallkommando starten würden, sondern wegen dem Versand... und der Zahlungsanweisung...

Lass von Dir hören,

loonatik
  • Da der Grimmgrantige anscheinend viel zu tun hat mach ich das mal:

1 Chaoszwergendespot (rund 15??)
    8 Donnerbüchsenschützen (36?)
    12 Plastik Krieger (variabel)
    1 Blister mit Vollem Kommando (rund 18?)

(Ich denke mehr hat er net)
    Die Preise in Klammer sind das was sie meiner meinung nach wert sind :D
  • Bin ein alter Chaoszwergenspieler, dessen Armee etwas verhungert. Die Dinger werden seit längerem nicht mehr hergestellt... Bin interessiert an normalen Kriegern, Donnerbüchsenträgern und Stierzentauren.

Bin ausserdem bereit, dir einen fairen Preis zu zahlen!

Melde dochmal was wieviel, etc...
  • Ein Kumpel von mir hat mal Interesse an Chaoszwergen geäußert, also kann ich ihn mal fragen.

Wär halt toll, wenn du genau auflistest was du genau hättest und wieviel bzw in welchem Zustand die Miniaturen sind.
  • Salve
    Ich habe ein paar Chaoszwerge (Plastikkerle mit Axt, Donnerbüchsler aus Zinn undn Held) über und möchte nur ehe ich sie weggebe als Ahnungsloser gern wissen was sie so etwa wert sind. Nicht daß ich mich nachher als Depp bezeichnen lassen muß weil die ja vielleicht uhuuunglaublich selten und wertvoll gewesen wären. (glaubichzwarnicht aberwerweiß)

Sollte jemand Interesse an denen haben kann er natürlich gern ein Angebot unterbreiten, er müßte halt denjenigen überbieten mit dem ich schon direkt verhandle.
    Danke für jede Information
    und lg