Chaoszwerge

Salve
      Ich habe ein paar Chaoszwerge (Plastikkerle mit Axt, Donnerbüchsler aus Zinn undn Held) über und möchte nur ehe ich sie weggebe als Ahnungsloser gern wissen was sie so etwa wert sind. Nicht daß ich mich nachher als Depp bezeichnen lassen muß weil die ja vielleicht uhuuunglaublich selten und wertvoll gewesen wären. (glaubichzwarnicht aberwerweiß)

Sollte jemand Interesse an denen haben kann er natürlich gern ein Angebot unterbreiten, er müßte halt denjenigen überbieten mit dem ich schon direkt verhandle.
      Danke für jede Information
      und lg
      O tempora O meteores

RE: Chaoszwerge

Bin ein alter Chaoszwergenspieler, dessen Armee etwas verhungert. Die Dinger werden seit längerem nicht mehr hergestellt... Bin interessiert an normalen Kriegern, Donnerbüchsenträgern und Stierzentauren.

Bin ausserdem bereit, dir einen fairen Preis zu zahlen!

Melde dochmal was wieviel, etc...

Soweit ich weis, ist Grimmgrantige Greif nicht an einem Verkauf interessiert, sondern möchte nur wissen was die Figuren so wert sind.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

bitte um eine liste der figuren und den preis der zu überbieten ist ;)

er hat geschrieben das er gerne mit sich reden lässt
      verkaufe top bemalte Confrontation army
      painted by cheeba
      http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mäxi+“ ()

Da der Grimmgrantige anscheinend viel zu tun hat mach ich das mal:

1 Chaoszwergendespot (rund 15??)
      8 Donnerbüchsenschützen (36?)
      12 Plastik Krieger (variabel)
      1 Blister mit Vollem Kommando (rund 18?)

(Ich denke mehr hat er net)
      Die Preise in Klammer sind das was sie meiner meinung nach wert sind :D
      -IN EXTREMO-

Den Schnabel zum Gruss, grimmgrantiger Greif,

Ich könnte zwar nicht ganz alles von deinen Ringelbärten brauchen, denn einiges hab ich schon (Kommando doppelt, bsp.weise), aber nehm ich doch an, dass du am liebsten alles auf's Mal loswerden willst!?

Ich biete Dir 60 Hashuttaler (auch in Euro, wenn gewünscht). Allerdings wüsste ich zugerne in welchen Gefilden du zu Hause bist. Nicht das meine Chaoszwerge ein Überfallkommando starten würden, sondern wegen dem Versand... und der Zahlungsanweisung...

Lass von Dir hören,

loonatik
      Erhebe er sich, frei und grenzenlosin die Lüfte, Grimmgrantiger Greif

70 Teuro sind ein satter Batzen. Aber nach gründlichem Ausmisten des Geldbeutels erlaubt mir meine bärtige Frau ein Extravergnügen dies Schaltjahr.

Mein letztes Gebot (sonst zersaust sie mir den geflochtenen Bart) liegt bei 75 Euro. Versandkostenabschätzung wäre noch von Vorteil.

Dank dir für nicht allzulanges Federlesen...

loonatik