Also ich war dort gestern und habe Geralds Bretonen auseinaderngenommen. HAHA mein Lord nehmt das !

scherz keine große Kunst mit HE.
Wurscht back to topic.
Das ZMF ist warm hell und freundlich. Groß genug für einige Spietische das Ambiente selbstverständlich seh sehr passend.
Ich bin sehr froh dass wir dort einen neuen Platz gefunden haben wobei solche eine location mit ein wenig Mehrbelastung verbunden ist dh ja auch im ZMF zusätzlich zum Jahresmitgleisbeitrag (den die CAs sind nur für uns) 1? pro Abend/Tag was sehr sehr moderat ist.
Am 29.12. ist der nächste CA und ich erwarte dann dort mehr Leute zu haben (zu sehen nicht da ich nicht im Lande bin :()
Ich würde gerne, wenn wir schon dabei sind, einige Spiele wieder animieren.
1. WHFB werden wir wieder Ligamäßig betreiben falls interesse besteht mit Handicaps für bessere Spieler. va möchte ich da die Junioren versuchen reinzubekommen.
2. WM. Den ATI definitiv beleben (seit ich gestern gewonnen habe haha !)
Wir haben doch einen schönen teil der WM Leute in der Umgebung und es muß da ein bisserl was weiter gehen. Vielleicht einfach eine lokale Liga oä eventuell sogar narrative Kampagne.
3. Die Historicals. Das das ZMF ja voll dieser Strotz und der Chef Ing Rieger ein solcher Spieler ist ...will ich schauen ob das nicht synergieeffekte mit den vorhandenen Spielgruppen bringen kann.
4. die Neuen va Warmachine (Imvho das BESTE was es derzeit gibt). Ich würde die arrivierte WM spieler bitten eventuell ab näächsten Jahr den einen oder anderen Südtermin einzuschieben um das SPiel ein wenig zu verbreiten.
Sia